EXC 300 Bj 09 Fragen

  • Kannst mal n foto machen wie das aussieht und wo genau das da sitzt. Bei mir scheint es zu fehlen und weiß nicht wo ich es da fest machen soll bzw anschließen.

    Viele Grüße
    Joel

  • Passt eig auch die lichtmaske plus scheinwerfer von der 14/15er exc? Finde den großen scheinwerfer gut :)

    Viele Grüße
    Joel

  • Soviel ich weiß passt die neue Lampenmaske nur in Verbindung mit dem neuen Kotflügel. Und der passt nur an eine Gabelbrücke ab BJ 2014.


    Aber Vllt. kann man sich da was basteln?

    Gruß Julian :winke:

  • Muss ich mal testen, weil finde den neuen kotflügel einfach hässlich.
    Vlt kann man nen adapter bauen vom alten zum neuen Flügel.


    Brauchte mal die Maße von den löchern unten an der neuen Lichtmaske.

    Viele Grüße
    Joel

  • Moin, nach wie viel bh macht ihr die als immer sauber?


    Weil seit heute hat sie obenrum keine leistung mehr. Springt kalt aufm ersten kick an, warm auch, fährt auch normal, nur obenrum keine leistung als wenn die als zu wäre oder mapping auf soft. Und das licht geht auch nicht mehr. Wenn man gas gibt wirds heller aber es flackert wie son strobo. Hat einer das schonmal gehabt, batterie ist ok.

    Viele Grüße
    Joel

  • Hey, keiner ne idee?


    Und nun noch ne frage, passt die 12er schwinge in die 09er?

    Viele Grüße
    Joel