Kastl Stage II für KTM 990 SMR

  • Hi allerseits,


    kann mir jemand eine aktuelle Bezugsquelle für das Kastl + die K&N-Airbox (Stage II) incl. USB Set für meine KTM 990 SMR (Modell 2013) nennen. Alle Beiträge die ich bisher gelesen habe sind älteren Datums und ich war nicht in der Lage einen Ansprechpartner zu finden, der das Kastl Stage 2 Set vertreibt.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

  • PN an Highscore reicht normalerweise. Antwort kann evtl 1-2 Tage dauern.


    Habe vor kurzem auch dort eingekauft, hat alles gefunzt!

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Hi,


    tausend Dank für die schnelle Antwort. Hast du die Teile denn schon verbaut und kannst schon über erste Erfahrungen berichten, oder gibt es sonst noch jemanden der über seine Erfahrungen mit Kastl Stage II in der SMR berichten kann.


    Machts gut

  • Teile sind verbaut. Hat alles in allem ca. 5 Stunden gedauert. Stück für Stück immer nach Feierabend mal 30 - 60 min.


    Testfahrt konnte ich leider nur eine kurze machen, Straßen waren noch nass. Aber die Karre läuft, und das wollte ich wissen.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand willst, überlege: Was will ich im Nebenzimmer?


    MZ ETZ 150

    Triumph Trident 750

    KTM 990 SM-T

    Kawasaki Z1000J (BJ‘83)

    KTM 1290 Super Adventure S

  • Oder man schaut mal in den Marktplatz und bekommt vielleicht dort alles was man braucht :zwinker: