ne ist noch der orginale dran bei der sm-r
Am Freitag mach ich ne Probefahrt und schau sie mir vor Ort an und wenn alles passt nehm ich sie mit :)
KTM 690 SM / SMR BJ 2009 o 2013/14
-
- 690 SM/SMC/Enduro/Duke
- figo-deluxe
-
-
-
Na dann viel Spass damit :).
Empfehlungen: zumindest andere Endtöpfe; anderer Kennzeichenhalter.
-
Kennzeichnendster ist schon getauscht worden heute.
Welche endtöpfe empfiehlst du??
-
SC Project wär im Stil der neuen Duke, oder gleich den der Duke 3 oder Duke 4. Die Akras sind auch schön aber selten und teuer, und die Endtöpfe sind recht wuchtig am Bike.
-
Falls du noch eine Anlage auftreiben kannst kann ich auch die LeoVince Komplettanlage empfehlen. Nach der Akra Komplett ist die finde ich am schönsten. Wird aber nicht mehr gebaut. Schön aussehen tun auch die Mivv Suono Bolt On Töpfe, finde ich. Ansonsten kannst du dir auch mal die Akra Slip Ons anschauen, die treffen nicht jedermanns Geschmack sind aber eigentlich auch nicht schlecht.
-
Also ich hatte auf meiner SM die Mivv Suono Töpfe dran, kann ich auch empfehlen - sehen sehr gut aus und vom Klang sind die auch der Hammer (bin noch immer in Trauer aufgrund des Sounds meiner SM im Vergleich zu meiner jetzigen SMC-R - aber wird schon sobald der neue PP Remus kommt :D).

Sehe gerade dass mir auf dem Bild schon die Carbon-Abdeckung für den Flansch fehlt, deshalb hier noch ein zweites:

-
Die Mivv Suono Töpfe sehen ja super aus danke für die Bilder y0dA

Dann werd ich mich da mal auf die Suche machen und dann wird das der nächste Schritt an meiner KTM :D
-
Also meine Rechnung bei gebrauchten ktm Maschinen.
Pro 10.000km 500€ abzug
Pro Jahr 500€ Abzug.
Powerparts 50% vom Neupreis.Hab meine Ktm 690 Sm. Bj. 2008
Mit 6500 km gekauft fuer 6000€.
Mit neuem Hinterreifen. Neuer Tuev. Komplette akra Anlage mit kat Neupreis 1900€.
Duke Maske war verbaut originaler Entenschnabel liegt in der Garage.
Kurzer Kennzeichenhalter.
15er Ritzel.
Komplett Scheckheft jedes Jahr bei Ktm Oehlwechsel gemacht.
Bremsbelaege vorne hinten neu.
Bisher 1.000km gefahren 0 Probleme.kann die ktm sm nur empfehlen laenge touren ueber 150km plus auch drin ubd zum heizen reichts alle mal.
Leider sind in der Gegend die Preise bei uns recht teuer und 200km um ne maschine anzuschauen wollte ich auch nicht.Edit : Hinterreifen war nach 1500km runter glump da der bt090r pro