Michelin PP, SMc 660 mit oder ohne Schlauch?

  • hab demnächst die original pirelli-schlappn runter und werd mir mal den PP draufziehn. wollt nur mal nachfragn ob die smc Bj. 05 eig. nen schlauch drinnen hat oder nicht... und falls ja, muss/sollte der gleich mitgewechselt werden? geh zwar von schlauchlos aus, aber besser mal fragen wie das da ausschaut mit den speichenfelgen.

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Hallo


    habe eine 05er lc4 und die ist mit Schlauch, glaube nur Bmw hat Speichenräder ohne Schlauch. Der Schlauch muss meines wissens nicht gewechselt werden.
    Hoffe das stimmt alles...


    grüsse....

  • du musst mit schlauch fahren ....


    und meist wird der schlauch mitgewechselt weil er mit den reifen "verklebt" ....

  • gut zu wissen, thx für die raschen Aw's! :daumen hoch:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    und meist wird der schlauch mitgewechselt weil er mit den reifen "verklebt" ....


    Deswegen sollte der Reifenjonglör den Schlauch auch mit Talkum einpudern dann klebt nix und der reibt sich auch nicht so schnell ab.
    Wenn mann sieht das der Schlauch schión stark abgerieben ( durchs walken ) ist muss man ihn unbedingt mitwechseln sonst könnte er platzen , so ca. 3 Hinterreifen hält er meist schon :daumen hoch:

  • in dem fall muss ich sowieso mal nachschaun... aber hoff mal das die leutz bei ktm das standartmäßig "einpudern" und ich den schlauch weiterverwenden kann. falls nicht einfach ein paar :prost: weniger trinkn dafür nen neun schlauch kaufen :daumen runter:

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    Deswegen sollte der Reifenjonglör den Schlauch auch mit Talkum einpudern dann klebt nix und der reibt sich auch nicht so schnell ab.


    das macht er schon .... :perfekt:


    aber trotzdem klebt der schlauch immer ganz schön .... ich wechsle ihn sicherheitshalber immer mit .
    auf die 10 euro sollte es auch nicht ankommen ....