Hey Leute,
seit ca einem Monat habe ich akuten Ärger mit meiner Kati. Dabei geht das Problem meist mit einer blinkenden FI Leuchte einher. Ich konnte keinen Blinkcode erkennen.
Zunächst mal ein paar Infos:
1. Ist der Kill-Switch in der nicht betätigten Stellung, so funktioniert mal rein gar nichts an der KTM. Kein Tacho leuchtet auf, kein Licht an, an Starten ist gar nicht zu denken, ist also wie gestorben. Ist der Schalter jedoch in der betätigten Stellung, so geht sofort das Licht an und ab und an auch mal das Tacho.
Klicke ich wie doof den Schalter ein Paar mal hin und her, so kann es sogar mal vorkommen, dass ich die Maschine starten kann, ohne irgendwelche Probleme. Doch in der späteren Fahrt verabschiedet sie sich dann, mit den oben genannten Problemen.
2. Kabelleitungen habe ich geprüft und auch mit Kontaktspray behandelt, aber gab keinen Erfolg.
3. Seitenständerschalter ist ebenfalls überprüft und verrichtet den Dienst wie er soll. Den Kill-switch habe ich auch auseinander genommen und rein geschaut, sah aus wie neu.
4. Anlasserrelais getauscht, hat kurz funktioniert und dann wieder selbiges Problem (auch während der Fahrt)
Rollt die KTM, dann rollt sie ohne Probleme, bis zu dem Zeitpunkt wo sie einfach den Dienst quittiert.
Nun habe ich auch keinen Schaltplan zur Hand. Hat die Prestige einen speziellen Schaltplan oder ist der mit einem anderen Modell identisch?
Diese Art von Problem kam bei meinen anderen Mopeds (nicht KTM) nie auf, weshalb ich echt nicht weiß, wo ich suchen muss ![]()
Weiß jemand von euch Rat?
Grüße
Jens