Programmierschlüssel

  • Nee, wenn die Heizgriffe oben stehen sind sie schon beim ersten Set ausgewählt.

    beware of the mantis

  • Wenns kalt ist, stelle ich die Heizgriffe an, bevor ich den Helm aufsetze. Iss mir dann egal, wieviele Klicks das sind. Im Hochsommer übers Timmelsjoch sind die Finger auch nicht abgefroren, bis die Griffheizung aktiviert war. Leute, wir sind Motorradfahrer, keine Weicheier. Es reicht schon, dass wir überhaupt Giffheizung benutzen. Als ich jung war, da waren wir viiieeel viiieeel härter drauf. :lautlach: :lol: :winke:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Als ich jung war, da waren wir viiieeel viiieeel härter drauf. :lautlach: :lol: :winke:

    :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    Aaaaber.....
    Da gab es auch noch nicht so viele schöne Äpps !
    Und schongarnicht für ein Zweirad.
    :lol:

  • ... Als ich jung war, da waren wir viiieeel viiieeel härter drauf. :lautlach: :lol: :winke:


    Als ich jung war, war ich schneller; war aber kein Vorteil ;o)


    Greetz
    Andreas, der auf Heizgriffe steht ;o)

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)