Was ist meine EXC wert?!

  • Hallo Leute


    Da mir das Offroad heizen mehr Spaß macht wollte ich gerne meine Supermoto verkaufen.
    Nur leider bin ich mir beim Preis nicht sicher, es gibt bestimmt Leute die den Wert genauer einschätzen können.



    Zur KTM:
    KTM 530 EXC Sixdays
    EZ:06/2009
    Betriebsstunden: 172
    KM-Stand: 11412


    Kolben und Ringe bei 140h gewechselt . Sonst alle 15H Motor sowie Getriebeöl, Luftfilter erneuert und Ventile gecheckt. Gabelservice wurde bei 165h gemacht.


    Zu den Powerparts:
    6K Bremszange
    16 Brembo Radial Pumpe
    Viele Powerparts
    Racetec Handguards
    Akrapovic ESD
    SX Werksgabelbrücke
    Sturzpads
    Alu Fußrasten etc...
    Alpina Felgen mit neuen Reifen


    Zustand ist Tip Top lade noch ein paar Fotos hoch!
    Vielleicht kann mir wer einen Realistischen Preis zum Weiterverkauf nennen.


    GLG :grins:







  • Lecker Schätzchen hast du da! :respekt: :alter schwede: :sensationell:




    Ich denke mal , aufgrund der Laufleistung/Bh sind 5500€ eher realistisch.


    Du hast sehr hochwertige Teile verbaut, den Preis dafür bekommt man aber immer schwer raus.
    Daher vll. die teuren Teile abbauen, Originale wieder dran und die Teile einzeln verkaufen.



    Aber der Markt gibt immer gut was her ... die EXC als komplett SuMo-Umbau sind echt gefragt (hab ich bei meinem Verkauf letztes Jahr gesehen :sensationell: ).
    Setz einfach hoch an, stells bei Mobile rein und warte ab, was passiert!

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!

  • Schliesse mich Slatch an..hier in Holland auch, zwischen 5300-5900,-. Originateile drauf und den Rest seperat verkaufen! Sehr fette Mopete! ;)

  • Gibt's die schon auf mobile? Wenn ja, bitte link Posten.

    Willst Leistung ande Welle muss de Soße an de Stelle wo der Funken überspringt dass der Kolben singt

  • Also Verbrauch der 530er liegt so zwischen 4,5 - 5l, wenn du richtig am Kabel ziehst mal 5,5l ...aber zu mehr hab ich es noch nie bei meiner geschafft! :sensationell:

    Das ist mir scheiss egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel läuft keiner über´s Wasser!