Fragen Akra Doppelrohr

  • Hallo Gemeinde,
    ich bin gerade dabei meine Kante für die Saison fertigzumachen und da tun sich ein paar Fragen auf.


    Das ich bei der Akraanlage auf der rechten Seite von der Seitenverkleidung und Auspuffverkleidung was ausschneiden muss war mir bekannt. Nach anhalten der linken Auspuffverkleidung, muss da auch was am Ende weg. Ich hoffe das stimmt auch :denk:
    Zum anderen, mit was schneidet ihr denn da an den lackierten Teilen rum? Das soll ja auch ordentlich aussehen zum Schluss. Hat jemand ne einfache Lösung für die rechte hintere Verschraubung der Auspuffverkleidung oder lasst ihr das so baumeln.


    Gruß und Danke :winke:

  • Ausschnitte am besten mit dem dremel..sieht sehr sauber aus und die bug- Verkleidung ist bei mir auch ein wenig locker hinten aber letztendlich kann sie ja nicht weg :grins:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Hallo,
    nu ist alles soweit zurechtgeschnitten und angebaut :crazy:
    Einen hab ich aber noch, bei liegt rechts der Bremsschlauch von Pumpe zum Sattel auf dem Auspuffrohr auf. Das anlassen beim Ölwechsel hat schon gereicht um die Ummantelung anzukokeln. Wie habt ihr das gelöst?


    Gruß