Hallo,
Mein Schatz ist wieder READY TO RACE...!!!
Hoffe es gefällt...
Hallo,
Mein Schatz ist wieder READY TO RACE...!!!
Hoffe es gefällt...
Auf den ersten Blick stimmig
Was genau wurde alles gemacht? Ich erkenne: Aufkleber, Bremsscheiben?, Handguards, Motorschutz, weiße Lichtmaske, Griff am Frontfender, Remus Endtopf, kurzer Kennzeichenhalter...
Hi,
richtig...!!! Maske in weiß, Handguards(Acerbis), FAR Klappspiegel,Aufkleber ect., Touratech Sitzbank, Kriga Front/Rear Haul Loop, kurzer Kennzeichenhalter, Seitenständerverbreiterung (KTM) und der Endtopf von (Leovince).
Tankdeckel wird noch ersetzt (Acerbis), Lenker muß noch etwas höher und das KTM Gabelentlüftungs-Set mehr wollte ich eigentlich nicht machen.
Gab es dein Dekor so zu kaufen oder hast du dir das selber erstellen lassen? Finde das nämlich ziemlich geil ![]()
Hi, vielen Dank für dein Lob!!!
Muss dich leider enttäuschen. Alle Aufkleber wurden von mir individuell zusammengestellt.
Auf der Maske vorne Alpinestars und hinten mittig vom Heck. Klim Aufkleber seitlich an den schönen Backen^^ und zum schluss noch die Motorex Aufkleber die ich mit dem Skalpell zurecht geschnitten habe.
Moin Kiru
Dein Umbau gefällt mir. Bin gerade dabei meine 690 auch offroadmäßig zu optimieren. Hab sie mir mit MT21, Mapingschalter und ABS-Dongle liefern lassen.
Meine Frage zu deinem hinteren Bergegurt. Wie(Wo) hast du den befestigt damit er auch eine ordentliche Last aufnehmen kann?
Hi,
also die Front ist total easy...einfach die Schlaufen um die Gabel. Hinten schaut es etwas anders aus.
Du musst das Heck abbauen(nur das Weiße Plastikteil),müssten 6 schrauben sein.
Vier sind unten und die zwei Schrauben an den Seiten.Wenn du alles ab hast die Schlaufen links und rechts um den Rahmen am Heck und alles wieder zusammenbauen.
Hab leider keine Bilder von gemacht.
Mit ein wenig Erfahrung ist es in ca 30 bis 45 min erledigt.
Bei weiteren Fragen einfach nochmal schreiben.
Moin Kiru
Danke dir für die Info. Werde ich demnächst mal angehen.
Viele Grüße
Tim
Gerne ... überhaupt kein Problem !!!
Hi, vielen Dank für dein Lob!!!
Muss dich leider enttäuschen. Alle Aufkleber wurden von mir individuell zusammengestellt.
Auf der Maske vorne Alpinestars und hinten mittig vom Heck. Klim Aufkleber seitlich an den schönen Backen^^ und zum schluss noch die Motorex Aufkleber die ich mit dem Skalpell zurecht geschnitten habe.
Habe ich mir fast schon gedacht, wäre auch zu schön gewesen...
Habe mir nämlich sowas ähnliches für meine vorgestellt mit dem großen KTM-Schriftzug an der Seite.
Aber danke für deine schnelle Antwort.
In der Natur ist Sie noch schöner :-)
Hi Kiru,
was für ein Skalpell hast Du benutzt? War der Heckumbau schwierig?
Ja Daniel das war es ^^
Gut das du dabei warst ^^
Der Reifen ![]()
Der sieht schon ziemlich fertig aus ![]()
HI,ich komme mit dem Reifen noch super klar ^^
Hallo liebe Ktm Gemeinde,
Ich Verkaufe meine Ktm wer Intresse hat schaut einfach mal bei Mobiele rein.
http://suchen.mobile.de/fahrze…VZHhx4-mycas47-3_c01_4201
LG Kiru :-)