Vergaser ABstimmung

• hallo!

wo gibs denn in Wien und Umgebung einen gscheiten Händler, wo ich eine Vergaser Abstimmung machen kann!

ist das auch sinnvoll mit dem original Vergaser oder soll ich ma gleich nen Flachschiever dann kaufen!?

hab ne LC4 sumo 06er!

und an K&N luftfilter krieg ich auch in wien irgendwo her?!

:?:

KTM 690 SMC R Bj. 2020

:Kürbis::Kürbis::Kürbis:

"C of Red" ---The best hockey team in the world :ja: GO FLAMES GO!!!

Einmal editiert, zuletzt von Koli1985 ()

• hi,
    wennst auch ein paar Kilometer Fahrt in Kauf nimmst, dann schau mal zum Schruf nach Hirtenberg.
    Nachdem dort die "Buben" selbst Sumo-Profis sind, wissen die, wovon sie reden. War bisher immer sehr zufrieden!

Duke 620 (1994)
    Duke 690 J.F. (1994/96)
    Superduke 990 CE (2006)
    EXC 450 (2007)

• hab heut mal nachgefragt bei 2rad börse süd...die machen auch abstimmung!

zum schruf werd ich jetzt eh amal schauen, interessiert mich eh sehr der schuppen!

lg

KTM 690 SMC R Bj. 2020

• wäre es sein geld werd den originalen vergaser abzustimmen, wenn ich mir so ein leistungskit nur besorge?!

:kapier ich nicht:

KTM 690 SMC R Bj. 2020

• HAllo

Ich bin aus Klosterneuburg

Wenn du willst können wir mal drüber reden was du möchtest???

:daumen hoch:

05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

• wenn du willst kann ich helfen

Der vergaserkit kostet ca. 90-100.-- bei KTM Sommer und der einbau ist leicht sowie das einstellen!!!

:daumen hoch:

05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

• Hast du schon die Teile Bestellt ?? :daumen hoch:

• na hab ich noch nicht, in der arbeit kann ich nicht auf Sommer-Homepage zugreifen!

aber werd mich jetzt dran machen und dann wirst ma hoffentlich einbauen helfen! :knie nieder:

das mit abstimmen bekommstz du auch gut hin, bzw. hast du dir auch das tuning 2+ mit lufi usw einbaut!?

:prost:

KTM 690 SMC R Bj. 2020

• Abstimmen und einbau ist kein proplem!

kenn mich ein bisssschen aus bin Rennen gefahren und Mech gelernt usw....

:grins: :daumen hoch: :grins: