HALLO zusammen. Ich habe mir letzte woche eine duke 3 690 bj. 08 gekauft. Der Verkäufer meinte, die lauft nur max 150. Er hätte sie so gekauft. Habe mir dabei nur gedacht, das ein anderes mapping drauf ist. Also war ich heute beim ktm Händler und der meint alles in odrung. Aber eine Fehlermeldung spritpumpe und Masse fehler wäre da. Kann das zum leistungsverlust führen. ??? Wer kann mir da helfen. Danke
Duke läuft max. 150 km. was kann das sein.? ?
-
- 690 Duke 3
- Bauer1983
-
-
Are you English-speaking?
Then pls write in English.Some more info about your bike would be helpful (MD, km, changes, Tuning etc.)
-
Sorry no..
Kann mir da keiner helfen. Kann es durch einen leovinci Auspuff kommen??
-
Hallo Kirsten Bauer,
Nein, nicht der Leo.
Wie schnell ist denn der Hobel, mit dir drauf?
Wenn du 150 kg wiegst und Berg hoch fährst mit Gegenwind, kann dass schon so sein.
Schaue dir mal, dass Ritzel und Kettenrad an, ob alles Original ist.
:zwinkert -
Ah, jetzt ist dein erster Post wenigstens etwas verständlicher.

, das kann sehr gut damit zusammen hängen.- Also muss die 2 Massepunkte am Rahmen komplett blank machen und dort sowie an Batterie gut fest ziehen.
- Wenn dann immer noch Fehlermeldung sind, dann muss Benzinpumpe raus. Wenn Glück hast musst nur den Mahle Filter tauschen und den "Teebeutel"-Filter reinigen (oder auch neu kaufen). Ansonsten neue Benzinpumpe – entweder teuer bei KTM oder aus den anderen Quellen.

Details zu beiden findest hier im Forum. Über die Suche findest einiges. -
Danke... ich werde das mal prüfen.