1190 ADV ohne E-Paket?!

  • Ich denke, dass für D insgesamt die Anzahl der 1190er begrenzt ist. Aus diesem Umstand ergäbe sich dann zwangsläufig eine Begrenzug für die ohne EDS.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Also alle 2015 ADV T ohne E-Paket sollen ausverkauft sein :sehe sterne: Ich glaube eher das inzwischen gar keine T ohne E-Paket mehr hergestellt werden. Steht nur noch auf der KTM Seite weil der Grundpreis niedrig ist. Macht sich im Vergleich gegen BMW natürlich gut.


    Bei meinen Händler stehen sich die 1190 ADV T und R die Reifen platt. Jede Menge 2014 und auch schon neue 2015 Modelle im Laden. Zwei 1050 ADV stehen auch schon rum und inzwischen schon 3 1290 S - ADV. Ok bei den 1290 S- ADV steht auf einer Verkauft aber generell hat er relativ viele ADV im Laden.

    Gruß Peter

  • Ich würde eine mit allem nehmen.
    Die alternative GS LC hat doch auch ESA :kapituliere:



    Zumindest muss man sich im Klaren darüber sein, dass das Teil ohne Elektronikpaket privat nicht leicht verkäuflich ist :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldB ()

  • Bei der GS ist Dynamik Esa Aufpreis genau wie bei der 1190 ADV. Aber bei BMW wird zu 99,9 % volle Hütte gekauft. Das LED Licht kostet ja auch Aufpreis. Ich habe noch keine ohne gesehen. Bei den Verhandlungen letzten Herbst stand die GS auch zur Debatte aber ohne LED Licht ESA usw ist schon beim Verkaufsgespräch ein Rückkauf nur mit erheblichen Abschlag angedroht worden. Und das LED Licht wollte ich ursprünglich nicht, da ich normalerweise nie bei Dunkelheit Motorrad fahre.


    Die GS Stand sowieso nur auf Platz 2 deshalb habe ich erst gar nicht angefangen richtig in die Verhandlungen einzusteigen. Jetzt bin ich froh die KTM genommen zu haben. Für mich eindeutig das bessere Motorrad :wheelie:

    Gruß Peter

  • Zumindest muss man sich im Klaren darüber sein, dass das Teil ohne Elektronikpaket privat nicht leicht verkäuflich ist :nein:


    Das, Sire, ist in diesem Falle nun wirklich mal ein gutes Argument. :amen:
    Grüße
    Chris

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Moin,


    dann wird es wohl doch eine mit EDS werden müssen... :kapituliere:
    Der Wiederverkauf wäre mir nicht so wichtig, ich hätte dafür lieber die
    Möglichkeit der persönlichen Einstellung des Fahrwerks gehabt.


    Gestern nochmal einige Händler abtelefoniert und angemailt, da ich gerne meine alte Mopete
    gleich in Zahlung geben möchte. Die Preise für die 2014er haben ja eine gewaltige Streuung! :staun:


    Es steht ja auch noch die Probefahrt mit der GS LC aus, ein Jahr alt, volle Hütte, 4000km, vierzehnvier...


    Aber wenn ich für weniger Geld ein derart heftiges Teil wie die 1190er in neu und mit voller Garantie
    bekomme kann die GS ja wirklich nur die absolute Notlösung sein :tröst:.


    Also weiter abwarten und solange noch die Entschleunigung meiner derzeitigen GS genießen! :Tempo:


    Grüsse


    arhar

  • Moin,


    die Zeit der Entschleunigung ist vorbei!!
    Gestern die GS zum Händler gebracht und mit der orangen
    Feuerbratze ab nach Hause!!! :peace:


    Trotz Sturm und Starkregen die 100km mit nem
    Dauergrinsen abgerissen.


    Ick freu mir, trotz EDS :staun: .


    Grüsse


    arhar

  • Glückwunsch, wirst jede Menge Spaß haben.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Glückwunsch auch von mir :peace:


    Wünsch dir viel Spaß mit deinen :Kürbis: ich vermisse meine Q nicht :driften:

    Gruß Peter