kmaxx lufi deckel mit akra+mapping

  • Hallo leute


    Da ich keine richtige antwort finde, helft mir bitte mal


    Hab da von den kmaxx deckeln gelesen
    Kann man die verbauen mit akra slip on(ohne/mit db killer), mapping, ori luftfilter, sls deaktiviert
    Arbeite im cnc bereich und hätte da ein alu reststück, würd sie selber machen
    Bin grad am schrauben, zündkerzen hab ich au h mal getauscht :alter schwede: nie wieder


    Danke schon mal

  • verbauen mit akra slip on(ohne/mit db killer)

    Die LC8 laufen von Hause aus eh etwas mager!
    ...wenn Zubehör-ESD (ohne KAT) verbaut sind bzw. werden, dann nur in Verbindung mit Akra-Mapping!


    Ich habe die SLS-Anschlüsse auch mit passend-angefertigte "Abdeckplatten" (Alu eloxiert) ersetzt.
    ...funzt tadellos!



    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • ...drauf lassen!
    Der 990er LC8 braucht so und so beruhigte Luft beim "atmen"!!!!


    Bade :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo


    ich kann dir nichts zu deinem vorhaben sagen, aber ich rate dir von der Firma Kmaxx aus RE ab.


    Bin jetzt schon seid über einem Jahr daran und mittlerweile über ein halbes Jahr mit Rechtsbeistand.


    Hintergrund, damals SDR 1290 neu beim Schittko geholt. Da keine guten KZ Halter auf dem Markt, da abgegeben und nach ca 6 Wochen mit Beschädigung im Tank wieder zurück bekommen.


    Fahrzeug bin ich damals keinen Meter gefahren. Erst wollte er sich darum kümmern (mit neuem Tank) und jetzt bin ich mit ihm vor Gericht und laut Firma Kmaxx soll ich es selbst gemacht haben.


    Aber wer den Konrad Schittko, obwohl er verstorben ist, vor Gericht schlecht redet um besser da zu stehen (obwohl er ihn kannte bzw auch geschäftlich mit ihm zu tun hatte), dass sagt schon alles über eine Person/Menschen/ Charakter aus.


    mfG David

  • Mapping und akra sins seit vorigem jahr eh schon drauf


    Meinst auch mit mapping die originalen(die zu sind) drauf lassen?


    Bin bissl neben der spur heute, bei der tankkupplung siefsts auch beim schlauch :/, brauch da andere klemmen

  • Du kannst die Airbox-Deckel auch mit Akra-Mapping drauf-lassen!
    Ich fahre so seit zig 1000ende Kilometer!


    ...das Problem mit dem Benzinschlauch hatte ich auch!
    Ab zum nächsten KfZ-Zubehör-Händler und schneide dir ein Stück von der Meterware ab!
    ...und nimm gleich Schraubstellen mit!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hätte eben die gleichen wie die kmaxx und wollte wissn ob sie mit akra map dann trotzdem zu mager läuft? Sonst lass ich die ori wenns nicht gut is fürn kürbis

  • Oh man(n)...


    Warum probierst Du es nicht einfach Mal aus, wie Du es dir vorstellst!



    Ich bin hier Raus!
    Bade :sehe sterne:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo,


    Fahre genau dieses Setup, akra map, qd's ohne kat und kmaxx wartungsdeckel...


    Läuft perfekt und könnte kein abmagern festellen.


    Gruß
    Pocket

    Fakt ist....
    Mit Drossel fahren, is wie furzen mit Finger im Arsch :wheelie: