120/160 er Kombination

  • Hi
    ich will einen Conti attack supermoto in den dimensionen 120/160 auf meine duke 125 montieren. geht das von der felge und der schwing her? :wheelie:

  • würde an der reifenkombi auch nix verändern ! ! !


    werden sich von KTM schon was dabei gedacht haben :-P


    s gibt eh genug gute reifen die du eh nicht bis zur kante fahren kannst :titten:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Breitere Reifen verlangen immer nach mehr Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit. Das Kurvenwälzen ist doch gerade das, was der Duke ihren Fahrspaß und ihr überlegenes Handling gibt. Wenns eng wird bist damit jeder Supersportler überlegen und bei dir kratzen noch nichtmal die Fußrasten.

  • Hi
    ich will einen Conti attack supermoto in den dimensionen 120/160 auf meine duke 125 montieren. geht das von der felge und der schwing her? :wheelie:


    es ist machbar, aber nicht sinnvoll, weil diese Reifen zu breit für die Felgen sind und dadurch die effektive Reifenauflagefläche sogar verkleinert wird.

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;