Gabelbrücke Duke 3 690 R

  • Guten Abend


    Hätte eine bitte an die Profis hier im forum!


    Ich fahre eine duke3 690r und hätte gerne eine orangene gabelbrücke
    die Originale PP gibt es leider nicht mehr !!


    meine bitte an euch währe past von einen anderen model?
    danke für eure infos


    herbert

  • Sers willkommen im Club bist nicht der einzigste der die haben mag gibts aber leider nicht mehr was schade ist


    Passen tun glaub ich die neuen Gabelbrücken aus n PP Programm


    nur gibts da das Problem wenn du sie verbaust verlierst du die Lenkradschloss Funktion, bei den neuen ist das schloss nämlich beim Tank und der Stift für das Lenkradschloss kommt auch aus der Richtung, weiters hast du dann das Problem wo tust du dein schloss hin das findet nämlich in der Gabelbrücke der neuen Modele keinen Platz


    Motorrad ohne Lenkradschloss ist nicht gut darum musst du's wohl aber übel akzeptieren wie wir anderen auch und weiter mit der original schwarzen Gabelbrücke vorlieb nehmen


    sorry

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • Also die Gabelbrücken von einer Duke 4 passen definitv nicht.


    Die Lenkersperre ist da das kleiner Problem, die Duke 3 hat eine 48mm Gabel und die Duke 4 hat einen kleineren Gabeldurch messer (müsste 43mm sein).


    Also entweder suchen und eine gebruchte PP Gabelbrücke suchen von der Duke 3 /SM (eher unmöglich)


    Einfachere Weg --> Gabelbrücken ausbauen und in der Wunschfarbe eloxieren/pulvern lassen.


    mfg
    Duke690rider :wheelie:

  • Waren die nicht von xtrig oder so. Einfach mal direkt beim hersteller anfragen. Viele Dinge im pp katalog sind nur zugekauft...

  • Wer i wohl eloxieren müssen

    ...das geht nicht so ohne Weiteres, da die Oberfläche zu rau ist. Das würde dann ziemlich bescheiden aussehen! Die eloxierten PP-Gabelbrücken sind gefräst und haben eine wesentlich glattere Oberfläche als die originalen Gußteile...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Sers


    Zu erwähnen ist auch das sich Guss teile nicht Eloxieren lassen

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch: