Beiblatt Akra

  • hallo zusammen


    wollte mal fragen wie das bei euch ist. Wurde am Sonntag kontrolliert und die Akras wurden bemängelt da ich kein Beiblatt hatte!
    Also gut, heute zum Mechaniker und Beiblatt besorgen, nach Hause und Daten vergleichen! Nichts Stimmt überein!!! Dabei handelt es sich um eine ganz normale Lc4 05 640er! Auf dem Beiblatt alle möglichen Nr. wie 6KB1 61,60,43 usw.!!! Doch in meinem Ausweis habe ich die Nr.6KB1 75! Allso Tel. zu dem :kürbis:-Importeur der Schweiz und nachfragen! Doch die konnten mir auch noch nicht weiterhelfen, wird ein paar Tage dauern!!!! Habe aber von der Polizei nur 1 Woche Zeit sonst MFK :kacke:!!!


    Meine Frage?
    Hat jemand von euch ein Beiblatt für diese Typengenehmigung? Oder bin ich der einzige mit dieser Typengehnemigung?


    Natürlich werde ich das Beiblatt ins Forum reinstellen für den Rest (wenn ichs dann bekommen soll), denke ich bin nicht der einzige mit diesem Auspuff und Typ!!!

  • Was meinst Du mit Beiblatt? habe nur eine ABE
    (Street-legal component approval certificate)
    Typ&Version M-TTDE7
    Wenn Dir das hilft faxe ich es Dir gerne zu.

    I´m Super thanks for asking :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Superduke ()

  • Hast du die von Ktm oder Akrapovic? Wir in der Schweiz haben eine Bestätigung vom Importeur das die Anlage nichts Verändert und zugelassen ist. Da drauf stehen alle Angaben wie zu welchem Fahrzeugtyp, Motorenkennzahl CH-TG/TS-Nr. (die stimmt nicht überein)
    und auch die Dämpferangaben wie Handelsbezeichnung, EG/EWG Genehmigungsnr. sowie Artikelnr. !!!!!!! :sehe sterne:
    Wäre aber trotzdem froh um den Fax (+4156 496 15 00) wenn dies möglich ist.
    Vielen vielen Dank :perfekt: :daumen hoch:

  • Meine sind von KTM direkt.
    Scanne es ein und schick es Dir morgen per mail zu, schick mir mal bitte Deine Email Adresse.
    Ist halt für Deutschland aber vielleicht hilfts Dir trotzdem, normal ist ja die deutsche Rennleitung am anstrengensten.

    I´m Super thanks for asking :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Superduke ()

  • schkann dir nur sagen welche nummern auf meinem zettel stehen (von KTM Fabag)


    Also zur Akraanlage steht da:


    Artikelnummer: 586.05.099.000 mit 586.05.007.000
    Kennzeichnung: e1 0526
    EG/EWG,ECE Genehmigungsnummer: e1*97/24*2003/77/9/III/2B/*0506*00


    Zugelassen für:


    Typ: 640 LC4 SM, 640 LC4 SM (24kw), 625 SMC, 660 SMC
    CH-TG/TS-Nr.: 6KB1 75, 6KB1 74, 6KB1 73, 6KB1 76



    sag mal deinem mechanix dass er den falschen zettel gedruckt hat..... den anderen wird er problemslos im dealernet finden, gib ihm sonst ne adresse von einem venünftigen optiker :grins:



    ps: wer ist denn dein mechanix?

  • :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:


    super, genau das ich brauche ich, gehe nachher nochmals zum Händler und frage ihn ob er das richtige Beiblatt hat.
    Vielen Dank für die Auskunft, einfach genial.
    Mein Mech. ist eigentlich schwer in ordnung ( Ktm Ulrich in Möriken)


    Superduke
    vielen Dank nochmals, hat sich erledigt. Trotzdem nochmals vielen Dank.


    Ihr seit sagenhaft :daumen hoch:


    Mario (wenn du das liest) soll ich mein Beiblatt trotzdem noch ins Forum stellen?