Abstimmung rc8r

  • Hallo
    Kann mir einer eine werkstatt/prüfstand zur kmpl abstimmung 2014er rc8r empfehlen?die nicht ganz soweit weg ist von 48619(NRW),sollte bezahlbar bleiben,geändert wurde original topf ala glaubnix(nochmal danke für die super arbeit an stefan) ,hertrampf fällt aus, 100-150km wär kein problem,danke für info :Daumen hoch:
    gruß lutz

  • empfehlen kann ich den hier: Pöpsel
    Ist vielleicht 50 Euro teurer als woanders, dafür wird perfekt abgestimt. Die Erfahrung hat mich gelehrt, nicht am falschen Ende zu sparen :nein:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Mein Prüfstandsabstimmer lebt leider nicht mehr. Aber die Arbeit war grandios, kein Vergleich zu vorher.


    Den Udo hätte ich sonst auch empfohlen :ja: Geht ja leider nicht mehr.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Danke olli.werd mal ne mail hin senden.


    gruß lutz


    Ruf an und sprich mit ihm. Er erklärt Dir auch viel am Telefon.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Olli. Was rechnet er grob gesagt für Abstimmung? Nur so circa.letztes Angebot was ich bekommen habe lag bei 400-450€


    Genau das wird er dir auch sagen. Ich hab damals auch 450 Doppelmark bezahlt. Wie gesagt, nicht am falschen Ende sparen!

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • 450 € .... ??? :crazy:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Und das bezahlen die Leute tatsächlich ... ??? :sehe sterne: Wenn hier in der Gegend jemand zu solchen Preisen eine Abstimmung anbieten würde, dürfte die Putzfrau hin und wieder die Spinnweben vom Prüfstand entfernen. :zwinker: Aber so wie das aussieht, machen wir da kaufmännisch etwas falsch ... :teuflisch:
    Mach mal einen Trip in den Südosten Bayerns ... da bezahlst du maximal 250 € und kannst für den Rest hier Urlaub machen.


    Aber nix für ungut ... jeder darf ausgeben was er mag! :prost:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Südosten Bayern :) ? Sag mal bitte die Adresse oder die Homepage wo man das ordentlich machen lassen kann.


    Bin da schon ne weile auf der Suche :)

  • Südosten Bayern :) ? Sag mal bitte die Adresse oder die Homepage wo man das ordentlich machen lassen kann.


    Bin da schon ne weile auf der Suche :)

    Da wäre z.B. der Sepp Sattler http://www.sattler-motorsport.de/ der in der Nähe von Pfarrkirchen sitz ... auch wenn das bezüglich Abstimmungsarbeiten schon in Richtung Eigenwerbung geht. :kapituliere:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Danke schon mal, der ist ca 150km von mir weg :)


    Jemanden in der Nähe von Regensburg kennst du nicht zufällig oder ?