Teilenummern für Sturzpads?!

  • Moin zusammen,


    ich bräuchte mal ein paar Teilenummern und da ich bei KTM nicht wirklich fündig geworden bin wollte ich Euch mal fragen ob Ihr evtl. die Nummern kennt.?! :winke:


    1. Sturzpad Gabel vorne rechts (Die schwarzen glatten runden mit dem KTM Schriftzug drauf
    2. Sturzpad am Motor rechts (Die einfachen schwarzen)
    3. Lenkerende rechts (Die orangene Variante)



    Kupplungsdeckel und Fußbremshebel finde ich denke ich im normalen Spareparts Katalog, aber das oben gehört ja glaube ich zu den PP Parts und da finde ich die entweder gar nicht oder nur beide Seiten...


    Danke Euch!

  • Vielen Dank, habe den Andy gleich mal angeschrieben! Zu den anderen Teilen noch jemand ne Ahnung?


    __________________________________________________________________________________________________________________________


    Moin zusammen,




    ich bräuchte mal ein paar Teilenummern und da ich bei KTM nicht wirklich
    fündig geworden bin wollte ich Euch mal fragen ob Ihr evtl. die Nummern
    kennt.?! :winke:




    1. Sturzpad Gabel vorne rechts (Die schwarzen glatten runden mit dem KTM Schriftzug drauf


    2. Sturzpad am Motor rechts (Die einfachen schwarzen) (AndyRe angeschrieben)


    3. Lenkerende rechts (Die orangene Variante)






    Kupplungsdeckel und Fußbremshebel finde ich denke ich im normalen
    Spareparts Katalog, aber das oben gehört ja glaube ich zu den PP Parts
    und da finde ich die entweder gar nicht oder nur beide Seiten...




    Danke Euch!

  • Die Sturzpads gibts in der Ausführung nicht mehr, nur mehr die, die jetzt im PP Katalog sind.
    Ich denke bei den Lenkerenden wirst du auch kein Glück haben. Ich kann mir kaum vorstellen das die extra verkauft werden.


    Im OnlineShop von Team West kannst du die Manuals von manchen Powerparts runterladen. In denen stehn auch, wenn vorhanden, die Ersatzteilnummern der Einzelteile.

  • Die Lenkerenden habe ich noch gar nicht gefunden :( Gibt es die auch nicht mehr als Set? :staun:


    Hm, dann muss ich wohl die anderen Gabelschleifer kaufen... Kacke! Jemand noch gebrauchte unangeschliffene die er los werden möchte?

  • Danke für den Tip!


    Ne, passiert ist mir nichts. Außer das mein Ego nen knacks bekommen hat ;) und ich zu der Erkenntnis gekommen bin das ich für mich ein anderes Motorrad brauche... :weinen:


    Ich werde den Hobel also die nächsten Tage bei Mobile reinstellen. Falls jemand nen guten Kürbis benötigt mit ein paar minimalen Kratzern, der kann sich bei mir melden!



    Grüße.



    PS: Weiß jemand ob der AndyRe noch aktiv ist? Oder braucht er immer etwas länger zum Antworten?

  • Das Mopped wird nix ändern. Aber du könntest ja mal ein Paar Eckdaten zum Möpp per PN nennen.


    Gruss

  • Auf der Landstraße wird es sicherlich nichts ändern. Auf der Rennstrecke könnten wir jetzt eine lange Diskussion starten. :prost:


    Hast PN.



    Weiß nun noch jemand was von Andy Re?

  • Michael, der Kupplungsdeckel bei KTM (nur der äußere) kostet 60€. Du hattest den kompletten rechten Deckel bei dir drin. :)



    Teile sind bestellt. Wenn sich jetzt der AndyRe noch meldet wäre Bombe. :knie nieder: