Zündkerze entfernen ?

  • Guck mal ob das Stück was im Zylinder ist sich etwas biegen lässt. Wenn ja, dann dreh einfach hin und her und bieg es ein bisschen, bis du es raus hast.


    Wo wohnst du denn? Vielleicht wohnst du ja ganz ZUFÄLLIG um die Ecke, so dass man mal vorbei schauen kann und helfen kann :)

  • Bist du sicher, dass das der Rahmen ist und nicht nen etwas festerer Schlauch oder Kabelstrang??! Wie kann denn KTM so eine Scheiße bauen?

  • Also bei meiner 450er dauert das genau 2 Sekunden bis der ab ist. Glaube nicht, dass KTM da auf einmal was kompliziertes einbaut.

    Gruß Julian :winke:

  • War grad kurz in der Garage, für ein vernünftiges Bild muss der Tank runter. Dafür hab ich auf die Schnelle keine Zeit, wollte heute Abend aber eh mal nach der Mopete gucken, dann mach ich eins ;)

    Gruß Julian :winke: