Welches Heck bzw Kennzeichenhalter ist das hier? Und welches Dekor :-)
welches Heck und welches Dekor ist das?
-
- 690 SMC
- Matahari
-
-
Das ist das orig. Heck "gefönt". Findest hierzu schon einige Informationen im Forum. Wenn du das Teil wo das Kennzeichen montiert ist, abnimmst, bleibt das Teil über dass man auf dem Bild sieht. Jenes Stückchen fönt man dann noch Richtung Boden und montiert da dann das Kennzeichen drauf.
-
Ah ok, hab schonmal ein wenig geforscht hier im Forum, das mit dem original hab ich auch gelesen. Nur mein Heck sieht ein wenig anders aus als das, deswegen wusste ich nicht ob es unterschiedliche gibt. Danke schonmal dafür, Weisst du was das für ein Dekor ist? :-)
-
Das ist das 2008/2009er Dekor, einfach mit schwarzem oberen Tankspoiler. Den unteren Teil vom Heck kannst du abschrauben, dann sieht der so aus. Man könnte diesen noch nach unten biegen um dann auf unter 30° differenz zu kommen vom Originalzustand, dann könntest du "legal" dein Kennzeigen daran anbringen. Je nach dem kann es aber nötig sein das du noch einen Reflektor und/oder Nummerschildleuchte anbringst.
-
dann könntest du "legal" dein Kennzeigen daran anbringen.
Nein, wäre es nicht. Der Spritzschutz muss im 45° Winkel nach hinten von der Hinterachse gemessen beginnen. Das gefönte Heck ist zu weit oben. -
Ah da war das Problem, Danke für die Info.
-
Meint ihr man bekommt den weissen KTM Schriftzug auch einzeln? 100 Euro für ein ganzes Set ist schon heftig wenn man nur den weissen Schriftzug benötigt und den Rest nicht?