Rutscht die Kupplung?

  • So habe die federn vom saudepp bekommen alles fix... danke dafür.. und siehe da kein rutschen mehr ...kann es jedem empfehlen und arbeits aufwand 10 min..... mercy :peace:

  • Zitat

    So habe die federn vom saudepp bekommen alles fix... danke dafür.. und siehe da kein rutschen mehr ...kann es jedem empfehlen und arbeits aufwand 10 min..... mercy :peace:

    Immer wieder Super wenn Ihr zufrieden seid, das freut mich.


    Schönen Sonntag noch

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo,
    kann ich auch nur bestätigen, das lästige rutschen ist nun mit den reinforced Federn weg,trotz neuer kürzerer Übersetzung.
    Einzig der Kupplungshebel ist leicht schwergängiger,ist aber überhaupt kein Problem, beim Hebelziehen spüre ich aber
    als ob des größeren Kraftaufwandes der Kolben im Geberzylinder schleifen würde, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann.
    Verbau jetzt mal einen Sigutech oder Oberon Nehmerzylinder,da vom originalen sowieso nichts gutes berichtet wird :Daumen hoch:

    HondaCR500,250GS,660SMC,990SD,1290SDR 1.0,1290SDR 2K19:Daumen hoch: