Duke - Revisionen & Allgemein

  • Servus miteinander,


    bin frischer A Neuling (A offen) und habe ein Auge auf die Duke 690 geworfen, gebraucht so EZ 2012-2014 herrum.


    Nun meine Frage(n):
    -gibts bei besagtem Modell Jahresmodell-Unterschiede, sprich wurde im Jahr 2013, 2014 Änderungen/Verbesserungen an der 2012 neu erschienenen Duke durchgeführt, wodurch man sagen kann: nimm ab Jahr 2013 oder ab Jahr 2014, da wurde einiges gefixed was 2012 noch Probleme machte etc.? (Hatte nämlich bei der kleinen Duke 390 gelesen, dass diese im ersten Jahr doch einige ärgerliche Qualitätsmängel haben soll). Rein vom Datenblatt her, sollte es ja keine Unterschiede zw. Modell 2012 und 2015 geben?


    -Habt ihr Must-Have Zubehör Tipps für mich? Momentan habe ich nur Handguards auf der Haben-will Liste.


    -Andere Tipps bei der Duke Suche sind herzlich willkommen. Ich achte momentan bei der Suche auf nicht zuviele gefahrene km (<15tkm), Service- & garagengepflegt.
    Danke schon mal :Daumen hoch:

  • Zuerst solltest auch Du die Suchfunktion nutzen, da diese Fragen x-mal explizit beantwortet wurden.
    Es gibt da auch einige Threads zu. Schau einfach in den Unterrubriken zur 690er - Technik, Tuning, Zubehör, Reifen.


    Zur kurzen Übersicht und Vergleich der Modelle ziehe ich immer diese Seite heran:
    Zweirad Grisse - KTM Modelle


    Viel Spass beim Lesen. :zunge:

  • dito :Daumen hoch:

  • Zuerst solltest auch Du die Suchfunktion nutzen, da diese Fragen x-mal explizit beantwortet wurden.
    Es gibt da auch einige Threads zu. Schau einfach in den Unterrubriken zur 690er - Technik, Tuning, Zubehör, Reifen.


    Zur kurzen Übersicht und Vergleich der Modelle ziehe ich immer diese Seite heran:
    Zweirad Grisse - KTM Modelle


    Viel Spass beim Lesen. :zunge:

    Danke.