Akrapovic db kller entfernen

  • Hallo liebe Community :wheelie:
    Ich habe seit langem einen Akrapovic Auspuff auf meiner Duke und möchte den Db Killer rausnehmen, weil der Sound noch geiler ist :Daumen hoch:
    Ich habe die Kappe abgemacht und versucht an die Schraube dranzukommen aber vergeblos...ich bin kein guter Techniker und wollte von euch wissen wie ihr das hinbekommen habt?.. Mache ich irgendwas falsch?

  • Wenn du es nicht schaffst dann lass ihn drin. Ne 125er die dermaßen Krach macht und dann nicht vom Fleck kommt... Naja jeder wie er will.

  • Geile Idee Leon!


    DB-Killer raus oder verändert. Die Betriebserlaubnis ist somit erloschen.
    Polizei hält dich auf und du kannst zu Fuß weiter gehen.


    Das ganze kostet dann auch noch ein paar Euro.

  • Also ich bin auch ne Zeit ohne Killer gefahren und ich meine es kostet nur noch Geld und keine Punkte :denk:


    Wenn er's machen will, bitte, aber sag nicht, dass wir dich nicht vorgewarnt hätten :kapituliere:


    Auf'm Dorf bei uns sieht man sowas zum Glück gelassen :prost:


    Gruß


    Flatsche