Ich möchte meiner 990er SMR vorne einen neuen Kotflügel spendieren und den Papageienschnabel entfernen. Passen würde natürlich der Kotflügel der SMT. Wie siehts aber mit dem Kotflügel der 690er Duke aus? Würde der auch passen?
Kotflügel vorne
-
- 990 SM
- einstein
-
-
Moin
Da mit vorne der breitschnabel auch nicht gefallen hat, hab ich einfach mal ein bisel was weg geflext und Uhhhhh neues moppet!!

Hab so gesehen einfach die Kanten links und rechts weg geflext so das der schnabbel nun schön schmal spitz zu läuft. -
wow, am neuen Moped rumschnippeln
... aber eigentlich auch ganz gut geworden! -
der schmale von dere 640 Sm in schwarz lackiert ist neu unter 50.- € zu haben der von der SMR kostet neu schlappe 211.-€
da würd ich mir des schnipple schon überlegen 
-
Den von der 640er hatte ich da! Gefiel mir iwie garnicht da dieser komplett wesentlich schmaler ist.
Jap und ich hab den auch nur für 211€ gefunden und da dachte ich mir das nächste nicht dir nen neuen kaufen und den zerschnippeln. Also auf gut Glück los gelegt und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zu Frieden. Die Kanten schon abgeschliffen, erst grob dann immer feiner, am Ende mit 1000ender und Wasser und zu guter letzt noch einmal mit dem heißluftföhn warm gemacht und tada da aus wie neu und original. -
Zitat
Also auf gut Glück los gelegt und ich bin mit meinem Ergebnis mehr als
zu Frieden. Die Kanten schon abgeschliffen, erst grob dann immer feiner,
am Ende mit 1000ender und Wasser und zu guter letzt noch einmal mit dem
heißluftföhn warm gemacht und tada da aus wie neu und original.
perfeto 
-
Und falls einer einen zum schnippeln oder original braucht kann er sich bei mir melden, da hier noch einer oder zwei rumfliegen