Supermoto Training in Mirecourt am 12.07.2015

  • Tag Zusammen,


    ich bin am Sonntag den 12.07.2015 in Mirecourt bei einem Supermoto Training von TEAM GF.
    Ist von euch noch jemand unten?


    Würde mich freuen :)


    Grüsse :wheelie:

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Ein paar Kumpels sind wahrscheinlich auch dabei, ich eher nicht da es sich terminlich nicht ausgeht.
    War allerdings vorletztes Wochenende in Walldorf mit Team GF. Sehr geiler Intensivlehrgang und freundliche Instruktoren... :sensationell:


    Falls das dein erstes Training mit Team GF ist, freu dich drauf... falls nicht kennst du dich ja eh schon aus ;)
    Viel Spass... :wheelie:

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Super! Sind sicher immer lustige und coole Leuchte dabei !! :)


    Freu mich echt schon! :)


    Ja, ist mein erstes Training. Wird ganz sicher was taugen hihi


    Falls sonst noch jemand dabei ist, könnt ihr euch gerne melden :)))))

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • So, Wochenende ist leider schon um :(


    War gestern in Mirecourt, SM Training mit Jürgen Löffler.. war der absolute Hammer!!!
    Super Tipps bekommen, Super strecke, 1A Training! und so nette Leute!!! :)


    Werde sicher wieder hingehen! Nur zu empfehlen!!!



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Haste auch schön die "Kackposition" im offroad gehabt? :lautlach:


    Die Strecke ist echt super, leider war Mirecourt dieses Jahr viel zu früh. Lass mal Treffen in Walldorf. :winke:

    Ja, du hast recht.

  • haha :D mit sciherheit :P



    Ja war echt der absolute Hammer!
    Walldorf wäre sicher auch interessant, muss aber schauen wie es Zeitlich passt!

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder: