ABS / DTC (?) - Dongel

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gern die TC aussstellen können ohne das sie beim nächsten Zündung aus/an wieder automatisch eingestellt wird.


    Mein Freundlicher ist der Meinung das der Dongel (http://shop.ktm.com/de_de/powe…type=Naked+Bike&year=2015) aber nur einen Kanal hat und nur die ABS Modus speichert - nicht aber den TC an/aus.


    Hat jemand von Euch den Dongel verbaut und kann das bestätigen oder wiederlegen?


    Grüße
    Felix

  • Ich fahre mit Race Dongle ! Ich Wiederspreche deinem Händler ! Dongle rauf und alles bleibt nach der Zündung so wie du es eingestellt hast! Bei Zündung an nur die Meldung "nicht legal" wegdrücken ! Ready to Race :wheelie:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Mein Rat...wechsle den Händler

  • Ich fahre mit Race Dongle ! Ich Wiederspreche deinem Händler ! Dongle rauf und alles bleibt nach der Zündung so wie du es eingestellt hast! Bei Zündung an nur die Meldung "nicht legal" wegdrücken ! Ready to Race :wheelie:





    Wie GASGAS schon schreibt funktioniert einwandfrei, endlich bleibt die Einstellung gespeichert und das lästige ausschalten nach jedem Start entfällt. Nur das "nicht legal" hätten sie sich sparen können.


    Und du hast noch die Funktion "Bad Fuel" für die Reise nach Afrika :ja:




    CU

  • Danke für Eure Antworten. Naja mein Händler hat von KTM und den Motoren schon gut Ahnung und klasse Mechs in der Werkstatt. Nur was die Powerparts angeht ist sein wissen beschränkt :-)


    Jetzt hat er nochmal nachgeschaut (die Faule Sau) und meinte dann so ... "Oh.. da gibts ja nen neuen... " ... :rolleyes::grins:

  • (die Faule Sau) und meinte dann so ... "Oh.. da gibts ja nen neuen... " ... :rolleyes::grins:


    neu? Ich fahre mit dem von der @ und der 690er, den gibts schon ein weilchen länger als die Superduke. Wann hat denn der Typ das letzte Mal nach gesehen? vor 5 Jahren? :sensationell: