dB Killer Akra-töpfe

  • Kann mir einer sagen ob dieser Killer auch in den Akra-töpfen passt welche wir an unseren SMC-R's fahren? In der Beschreibung stehen die 990er Modelle aber auch die EVO Anlagen. Daher müsste das doch eigentlich funktionieren oder?


    KLICK


    ...bevor ich gesteinigt werde: Habe die Suche genutzt - jedoch nicht bezüglich diesen Killers etwas gefunden... dafür viele andere abenteuerliche Geschichten. Und auch habe ich schon Kontakt zum Papst aufgenommen, aber auch da konnte man mir nicht wirklich helfen. :kapituliere:

  • Moin!


    Dieser "Tuning-Killer" ist der originale Killer der 690er Akra-Evo Anlage mit Ø 32mm.
    Er wird für die Akra-Evo der 990er Modelle angeboten die original einen Ø von 28mm aufweisen.


    Der Verkäufer nimmt den originalen Killer her ( Nr. KTM 76505099020) trennt das Flammsieb ab und verkauft ihn als Tuning-Teil.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • :Daumen hoch: Das nenne ich doch mal eine aussagekräftige Antwort!


    VIELEN DANK MANU!


    ...Thema kann meinetwegen geschlossen und gelöscht werden! :grins:

  • Ich will (scheinbar entgegen dem Trend) meinen Akra Evolution an der 690 Enduro leiser machen. Weiß einer wo ich nen 28 mm DB- Killer (mit Flammsieb) her bekomme?? Oder hat jemand einen zum Verkauf. Der Händler kann scheinbar nur 2 Stk (wahrscheinlich für die 950/990) ordern- der Preis ist mit knapp 100€ recht deftig...


    Nen 22mm Killer würde mir wohl eher Leistung und Dämmmaterial killen...

  • Hi!
    Die 28er Killer sind die der Superduke und vmtl. die der SM(-R)990.Diese haben kein Flammsieb.
    Ist schon möglich, dass KTM diese nur paarweise verkauft.
    Im Anhang ein Bild vom originalen 28er .


    Grüssle
    Manu