Was ist meine 690 SM noch Wert ?

  • Hallo,
    ich weis nicht ob die Rubrik richtig ist, aber ich wollt euch mal fragen, mit wieviel ich beim Verauf von meiner 690 SM rechnen könnte / was ich verlangen könnte.
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen und Zeitgründen nicht oft fahren konnte, überleg ich ob ich sie verkaufe (was mir natürlich schwer fällt). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    EZ: 07/2007
    KM: 4844
    Erstbesitzer


    Originalzustand, nur Ergo Sitzbank gewechselt.


    Bild siehe Dateianhang.


    Danke.

  • Mobile.de hat Wünsch-dir-was-Preise. Such mal bei eBay "Beendete Angebote". Das sind die Preise, die wirklich bezahlt worden sind. Meistens die Hälfte von Mobile. Deshalb stehen die da auch wochenlang drin, ohne das was verkauft wird. Achte mal auf das Alter der Anzeigen.