Beiträge von Hayo
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Also die Ktm bekommt man für 8900 und die Husky für 9100. weiß nicht aber sind nicht ganz 1000 €
Naja, fünf von vier Leute können nicht rechnen :cool:Mit Tapatalk über's Handy
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Vormals Husky TE 630.
Gewicht passt, Preis scheinbar auch.http://www.advpulse.com/adv-bikes/2016-swm-superdual/
http://www.swm-motorcycles.it/en/models/adventure/superdual/
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Außerdem hat die 2016er RC 390 Ride by Wire und die Kupplung wurde verändert.
http://www.bikesindia.org/revi…6-ktm-rc-390-preview.html
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Ich will ne 1050 GT (ggf. auch mit mit 98 PS) und ohne elektronischen Schnickschnack für runde 12000 Euronen.
Sozusagen einen Nachfolger für die selige SM-T
KTM Koestler in Leverkusen hat die 1050er neu für 8.995 € im Angebot -
Und dann kommt auch noch die Kohle für's Track Pack dazu
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Hat sich vermutlich zu gut verkauft
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Die Farbgestaltung ist ja echt kreativ
Noch mehr Mainstream geht ja kaum noch.
... und 8.400,- für das Basismodell in D sind auch ambitioniert
Jau, für die 2012er hatte ich noch 7. 249 € inkl. NK bezahlt. -
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Trotz Kastl.?
Gruß
Norbert
Ja, trotz Kastl? Hast du den Luftfilter modifiziert?
Ich hatte meine 2012er Duke geritzelt. Von 16 auf 15 Zähne. Das hat Wunder gewirkt. -
Peugeot Satelis noch vergessen
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Ich würde auch zum Roller raten. Handstulpen, Rollerdecke und Topcase drauf und gut ist es.
Wenn es auch über die Autobahn geht, nicht unter einem 250er.
500er sind für die Stadt zu sperrig.
Wie schon erwähnt, Piaggio Beverly 350, Honda SH 300 oder Malaguti Madison 400 (billig, passt auch für Große und ist mit ca. 170 kg für einen Roller leicht) -
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Das ist das Foto von der Sumo, die kommt wohl hoffentlich auch noch.
Aber auf der Basis könnts sein.
Mir langt das wenn die Kiste 150 max macht, und dabei eben Gepäck gut verstaut.
Nur das Drehmoment muss halt so wie mit nem Kastl und wenn dann noch die Max Leistung vom Akra dazu kommt, dann ist der Motor perfekt.
Technisch ist das alles machbar auch ganz legal und in Serie.
Mir ist bei der Duke der 6. und der 1. zu kurz ich bin also dafür das Getriebe anders zu stufen.
Wenn dann Speichenfelgen richtige Reifen und Federweg sowie Kofferhalter, Gepäckbrücke und Wetterschutz dazu kommen ist das für mich das perfekte Motorrad.
Kann ich immer zur Arbeit damit wieseln aber auch einkaufen und in den Urlaub kann, und immer handlich und agil dabei dabei unterwegs bin. Perfekt!
Wollt schon ne Tiger 800 zur Duke und der 1100er RS dazu stellen nu wart ich mal ab
Warum keine 640er Adventure statt der 800er Tiger? Der Gewichtsunterschied ist satt. -
Sieht allerdings mehr wie eine Enduro - und nicht wie eine Adventure - aus.
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Hier mal noch ein Foto. Hoffentlich klappt es.
http://overdrive.in/wp-content…12/KTM-small-Composit.jpg -
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Wenn an die Kiste Koffer ran gehen, da etwas mehr Drehmoment untenrum drin ist und die Gänge länger übersetzt sind, ist das Ding gekauft!
Muss nur 130 auf der Autobahn aushalten und habwegs Geländetauglich sein, dann bin ich schon zufrieden.
Sehe ich genauso: reisetauglich sollte sie sein (Gepäckunterbringung, Reichweite, Wetterschutz). -
KTM mit neuer 390 Adventure?
KTM said to be developing Duke 390-based adventure bike
KTM Duke 390 Adventure imported to IndiaNa hoffentlich wird das auch was. Sonst macht Honda das Rennen mit der Honda CRF 250 Rally.
Der Motor wurde ja schon in der Honda CBR 300 R aufgestockt.http://www.advpulse.com/adv-bi…new-honda-adventure-bike/
https://www.youtube.com/watch?v=aT2-bL5X3sk -
Mobile.de hat Wünsch-dir-was-Preise. Such mal bei eBay "Beendete Angebote". Das sind die Preise, die wirklich bezahlt worden sind. Meistens die Hälfte von Mobile. Deshalb stehen die da auch wochenlang drin, ohne das was verkauft wird. Achte mal auf das Alter der Anzeigen.
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..hab gerade deine Bilder deiner Duke im Forum gesehen, hast du hier einfach den Originalen Duke3 Topf + orig. Krümmer verbaut???
Passen da die ganzen Aufhängungen oder muss man da nachhelfen???? ….und vor allem wie ist der Sound!!!
Hab derzeit das Remus Kat Ersatzrohr und den Akrapovic Endtopf montiert, kling jetzt schon eher Abartig, aber mit dem original Mitteltopf klingt sie auch mit dem Akra nicht besonders, erst oben raus!!
Bin beim überlegen ob ich mir nicht das Leo Vince Kat_Ersatzrohr kaufe da hab ich wenigsten bei einer Kontrolle die Möglichkeit auf einen Kat hinzuweisen J J und ein bisschen leiser wird sie vermutlich auch, und die Leistungskurve sollte auch wieder annähernd passen.
Leider hat die 4er nicht mehr dieses typische KTM soundpotential wie die Anderen Ktm Einzylinder!!
Was sagst du dazu??
Lg. Ralph
Du mußt auch den Krümmer von der LC3 haben. Bekommt man günstig von einen Umbauprojekt, z.B. auf Akra, da dass eine Komplettanlage ist. Die Aufhängungen müssen versetzt werden. Und zwar an die Stelle, wo sie auch am Original sind (zwei Löcher bohren und Gewinde schneiden). In die alten Löcher setzt du einfach zwei original KTM-Schrauben. Das erkennt kein Mensch (ist die hintere Schraube). Der Sound im Stand ist nur etwas lauter; für dich als Fahrer aber deutlich, vermutlich weil der Auspuff näher am Fahrer ist. Außerdem habe ich den Lufi auf der "dreckigen" Seite modifiziert, das Kastl vom Highscore hier aus dem Forum installiert und auf das 15er KTM-Ritzel gewechselt. Das Moped ist danach nicht wieder zu erkennen. Kein Ruckeln mehr, zieht ab 2.500 U/min, ab 80 km/h kann man im sechsten Gang fahren. Die Leistungskurven vom Highscore dürften stimmen. Also zwischen 2.500 und 6.500 U/min ca. 4 PS mehr und vor allen Dingen 15 bis 20 Prozent mehr Drehmoment (in diesem Drehzahlbereich). Das merkt man sehr deutlich. Lufi geht nicht ohne Kastl, da sie sonst zu mager laufen würde. Ritzeln würde ich auf jeden Fall!