Hier die Bilder von meiner
https://www.dropbox.com/sh/mzxflubyg6z6t5v/tPRS6VDiaH
Beiträge von Hayo
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Ich habe das gleiche System und fahre auf der 2012er Duke den Quick-Lock City Evo.
Außerdem gibt es ein Kabelschloss mit Bolzen, so das der Tankrucksack weder entfernt noch geöffnet werden kann.
Quick-Lock City Evo -
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Wo hast du das denn bestellt? Der Onlineshop scheint nur für Händler zu sein.
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Ich fahre das Ding seit 3.000 km. Und zwar am Stück.
Es funktioniert, könnte aber wirklich ein bißchen größer sein.
Ausprobieren ist problematisch, weil man zwei Löcher in die Maske bohren muss.
Auf langer Strecke möchte ich aber nicht mehr darauf verzichten.
Über die Optik legen wir mal das Mäntelchen des Schweigens. -
Danke. Ritzeln hilft übrigens Wunder. Wie ein neues Moped.
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Map 2 + offener Luffi + Kastl = "nur fliegen ist schöner"
Wie ist denn die Fahrbarkeit bei niedrigen Drehzahlen?
Wird das Ruckeln eher besser oder schlechter?
Ab welcher Drehzahl kann man fahren? -
Leider zeigt der Spritmonitor nix über die Art und Weise der Benutzung an.
Doch. Es ist das erste Icon von rechts. Geh mal mit der Maus drüber.
Außerdem könnte man noch Hinweise eingeben. Die erscheinen dann ganz rechts (Lasso).P.S. an den Board-Admin: Es wäre schön, wenn man die Anzeige in der Signatur einbinden könnte.
http://www.spritmonitor.de/de/verbrauchsanzeige/512030.html
Ist das möglich? -
Ein kleines Scharnier dran machen, vielleicht mit Regensensor, dass es sich automatisch schließt
Ich habe gehört, das es sowas bei BMW geben soll. Als Serienausstattung und ohne Aufpreis -
Hayo : die frage ist nur ob der sound zum verräter wird ;)
original ist ja "schön" und "gut" aber wenn man nicht mehr in der lage ist das gebrüll zu kontrollieren wenn die blauen da sind wirds unangenehm
Genau. Und nun ist die Frage, was ist lauter? Original-Endtopf und Kat-Ersatzrohr oder Akra ohne DB-Eater.
Und da tippe ich ganz stark auf Original-Endtopf mit Fresco Kat-Ersatzrohr.
Bleibt die Frage des Mappings.Ummodeln am Kat würde ich nichts. Dann lieber den GPR (Kat-Ersatz und Endtopf) für ca. 550 € mit Kat und ABE.
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Genau so sieht es aus. Du fährst ja weiter mit dem Original-Endtopf.
Hör dir mal auf Youtube den Sound ohne Endschalldämpfer - also nur mit dem Kat - an. Dann ist ganz klar, wo das Problem liegt.
Und bei dem Original-Krümmer und Original-Endtopf mußt du erstmal drauf kommen, das da was fehlt. -
... Fresco Rohr am Orginalpott wäre auch noch eine alternative welche sich noch keiner getraut hat richtig? womöglich muss ich die 120€ mal investieren :)
Falls du dich für Fresco entscheidest, bitte posten. Ich überlege nämlich auch. Vor allen Dingen Sound, Paßgenauigkeit und Mapping.
Der Preis ist ja wohl kaum zu schlagen. -
...hab meine Duke ca. 230 km entfernt gekauft und gehe zu einem Händler, der
ca. 15 km entfernt ist. Die Garantie ist Sache von KTM und nicht vom Händler!
Der Händler in der Nähe hatte die nächsten zwei Wochen leider keine Zeit.
Wird jetzt mit einem Transporter abgeholt und soll noch diese Woche repariert werden.
Möglicherweise das Getriebe; also muss der ganze Motor raus. Und das nach 100 km -
Oder ist der Händler gleich bei dir um die Ecke?
Naja, ein Händler ist ca. 10 km entfernt, der hatte aber keine Duke mehr. Gekauft habe ich jetzt 100 km entfernt.
Damit ist der heutige Tag im Arsch; werde bis morgen warten und erst mal telefonieren.
Da ich wegen der Entfernung bedenken habe, würde ich natürlich lieber zum lokalen Händler fahren.
Das geht ja gut los :( -
Habe mein Duke heute abgeholt. Auf der Heimfahrt gab es ein lautes Geräusch, als ob man etwas überfahren hätte, das Hinterrad hat kurz blockiert. War aber nichts zu sehen. Seitdem rasselt es im Leerlauf wie eine Ducati Trockenkupplumg. Das Geräusch verschwindet, wenn man einen Gang einlegt. Der Schalthebel vibriert im 6. Gang sehr stark mit Geräuschentwicklung. Ein Gang zurück, und alles wieder ok. Außerdem sind mir mehrmals die Gänge runtergesprungen; zum Glück nicht in einer Kurve. Was kann das sein? Und kann ich so noch bis zum Händler fahren?
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Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Powercross und Powercone?
Nur die Optik? Sind ja immerhin 150 € Differenz. -
Meine kommt nächste Woche :)
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Weiß einer, obs die schon so zu kaufen gibt?
Bzw. wie siehts da mit ABE und so aus?Dann mach ich mal Schleichwerbung aus meiner Anfrage. Habe aber selbst wg. ABE noch nicht angerufen.
Hallo Herr xxx, die Powercross Ausführung ist innerhalb 14 Tagen lieferbar. Sieht doch richtig gut aus oder?
Mit freundlichem Gruß
Dietmar Gross
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7,14%. Aber welche Ritzel kauft ihr? Und wo?
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Also, ich tendiere stark zum Fresco Mittelrohr für 119 €.
Was passiert dann mit der Lambda-Sonde und muss das Mapping geändert werden?