Verbrauch Duke4 (2012)

  • 4,5-5 Liter bei zügiger Fahrweise im Drittelmix, bei gleicher Fahrweise hatte meine dorsoduro 1200 10-11 Liter gebraucht :grins:


    11 - 12 Liter?
    Krass...

    Beachtet meine Angebote!

  • Das mit den 11 Liter hab ich auch schon gelesen!
    Der Journalist meinte da gehen sicher ein bis zwei Liter für den geilen Sound drauf
    u. das man das Benzin im Abgas unverbrannt riechen kann! :teuflisch:

  • 3.5l für mich in der Einfahrphase! Immer rum 3500-4500 rpm.

    ...wieso das denn??? :staun:
    Bedeutet das nun, Du eierst ganze 1000 km mit max. 4500 upm durch die
    Gegend? KTM selbst lässt ja immerhin 6000 upm zu und damit kann man zumindest
    schon etwas Spaß haben!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • So: gestern eine längere Tour gemacht, selten vollgas, meistens so durchschnittlich bei ca. 5000 U/m gefahren, weil ich meiner Frau auf ihrer Virago nicht davonfahren wollte. Nach 215km ging die Reservelampe an.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Ich habe gestern 240KM gemacht (hälfte Landstrasse hälfte Autobahn weil ich's eilig hatte vor dem Regen nachhause zu kommen um 01:30 :D) und die Warnleuchte ging noch nicht an..

  • Ich weiß echt nicht, wie Ihr das macht...

    ...nicht permanent auf Angriff fahren, ist die einzige Möglichkeit!
    Wobei ich auf immer im Bereich von ca. 5,5 Liter/100 km liege und somit
    nach ca. 200 km an der Tanke stehe...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Durschnittsverbrauch aller 690er auf Spritmonitor: 4,6l, davon 4 Maschinen mit 3,xxl (Rekord: 3,7l :staun: )


    Fahre 690 SM (Akra - Mapping) und liege konstant bei 4,6 - 4,8l, seltsam unabhängig davon ob gefühlsmässig "angase" oder lammfromm zur Arbeit gurke.... :denk:


    Bin aber top zufrieden mit dem Wert; gerade wenn man mal Abends ne längere Tour in der Pampa macht, freut man sich über jeden km Reichweite; auf Reichweiten von 130 km wie der Kollege mit der 640er Vergaser hat, hätte ich definitiv keine Lust mehr.... :Daumen runter: