690 Duke 2012

  • Hallo,
    Ich versuche in deutsch : weiss jemand wann die r-style fussrasten werden lieferbar. Ich habe es bestellt aber KTM gibt keine lieferung datum in Franfreich.
    Danke für euere antworten.
    Fabrice
    690 SM 41000 km und 690 Duke 180 km


    Meine sind auch noch nicht da und ich hab sie im Januar bestellt.

    Beachtet meine Angebote!

  • Hi Gemeinde,
    kaum zu glauben aber heute Morgen gegen zehn klingelt mein Teflon und mein Dealer macht mir klar, dass meine Maschine gestern Abend noch kam :sensationell: und nun schon fertig ist. :respekt:
    Leider hab ich es mangels KTM Akzeptanz meines Arbeitgebers nicht mehr zur Zulassungsstelle geschafft.
    Aber am Montag gehts los.......................


    Ach ja der rechte Seitendeckel hat einige Schrammen, die vermutlich nicht zum Lieferumfang gehören.
    So fängt die Liste für die Erstinspektion schon recht früh an.

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Maschine!!! Wenn du jetzt am Wochenende noch nicht fahren kannst ist das natürlich suuuuuper ärgerlich, aber dafür freust du dich dann am Montag umso mehr :Daumen hoch:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hast du eine plant datum oder nichsts ?


    The PowerParts bench seat also isn't available as my dealer told me. He told me that KTM could deliver them in June again. Maybe its the same with your r-style footrests...

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Maschine!!! Wenn du jetzt am Wochenende noch nicht fahren kannst ist das natürlich suuuuuper ärgerlich, aber dafür freust du dich dann am Montag umso mehr :Daumen hoch:

    Ja so red ich mir das auch gerade schön :-)
    Leider konnte ich die Maschine nicht mal mit nach Hause nehmen, da keine rote Nummer da war.
    Also nix mit streicheln in der Garage.
    Aber der Montag wird kommen .........

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

  • Mir geht es derzeit ähnlich. Habe eine Vorführmaschine vom Händler gekauft für einen recht guten Preis. Haken an der Sache: damit der Händler von KTM den Vorführmaschinenrabatt bekommt, muss die Gute 3 Monate auf Ihn zugelassen sein. Er hat bereits mit KTM telefoniert - da machen die wohl keine Ausnahme. Bedeutet konkret, dass ich die Duke auch erst Ende Juni auf mich zulassen kann. Es kommt ein paar mal im Jahr wohl ein Aussendienstfuzzi von KTM bei den Händlern vorbei und dann muss die Maschine auch dort stehen, sonst ists laut Händler vorbei mit dem Rabatt. Der Typ solle wohl Mitte Mai wieder vorbeischauen und sobald der wieder weg ist, bekomm ich nen Anruf und kann die Duke abholen ;) Muss dann zwar noch 1,5 Monate mit Zulassung auf den Händler rumfahren, aber was solls, wenn der Preis stimmt...


    Du siehst - ich sitze auch auf heißen Kohlen ;) Geteiltes Leid ist halbes Leid

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Der Typ solle wohl Mitte Mai wieder vorbeischauen und sobald der wieder weg ist, bekomm ich nen Anruf und kann die Duke abholen ;) Muss dann zwar noch 1,5 Monate mit Zulassung auf den Händler rumfahren, aber was solls, wenn der Preis stimmt...

    ...das ist ja mal eine "wüste" Konstellation... :lautlach:


    Wundert mich aber echt, dass der seine Vorführmaschine hergibt!
    Bin mal gespannt, wie das mit der Liefersituation weitergeht...

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hab auch eine Vorführmaschine bekommen, allerdings mit 0! Kilometern.
    Muss jetzt auch noch bis zum 31.03. auf den Händler zugelassen sein, dann auf mich.
    Ist alles Vertraglich geregelt, auch mit KTM. Die wissen also bei solchen Verkäufen bescheid.

  • Hab meine soeben abgeholt :der Hammer: .


    Nach 2 km aber gleich retour: "Mode"-Taste am Tripmaster-Schalter geht nicht -> nach kurzem herumprobieren ein Wackelkontakt im Kabel entdeckt -> neuer Schalter wird gleich bestellt und nächste Woche montiert.


    Ergo-Sitzbank, Handguards und Akra sind noch nicht dran - werde ich wohl beim 1000er montieren lassen...

  • Ich hab mir jetzt noch die Ergo-Sozius-Sitzbank gekauft, sieht gleich viel besser aus.
    Hab zwar keine Fußrasten mehr, aber die Soziusabdeckung gefällt mir nicht und die original Sitzbank hat einfach nicht zur Ergo gepasst.

    Beachtet meine Angebote!

  • Ich hab weder Soziusfußrasten, noch Soziushaltegriffe.
    Habe aber die Ergositzbank für den Fahrer, diese passt aber optisch nicht zur normalen Soziussitzbank.
    Die Soziusabdeckung gefällt mir nicht und 180,- Steine oder was das Teil kostet ist es mir nicht wert.
    Daher hab ich mir die Soziusergositzbank gekauft. Die passt jetzt super zur Soziusfahrerbank.

    Beachtet meine Angebote!

  • Daher hab ich mir die Soziusergositzbank gekauft. Die passt jetzt super zur Soziusfahrerbank.

    Sozius Ergositzbank??? Kenn ich gar nicht?
    Hast Du ein paar Bilder? Preis? Wo gibt es die? Kann mich nicht erinnern, dass die bei
    den PP angeboten wurde!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Hab meine soeben abgeholt :der Hammer: .


    Nach 2 km aber gleich retour: "Mode"-Taste am Tripmaster-Schalter geht nicht -> nach kurzem herumprobieren ein Wackelkontakt im Kabel entdeckt -> neuer Schalter wird gleich bestellt und nächste Woche montiert.


    Ergo-Sitzbank, Handguards und Akra sind noch nicht dran - werde ich wohl beim 1000er montieren lassen...


    Glückwunsch, sieht gut aus :Daumen hoch: In welcher Farbe hast du die Handguards denn bestellt? Schwarz oder Orange? In weiß gibt es die Alu-Ausführung ja leider nicht :weinen:

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member