Maße Gepäckbrücke

• Zitat

Sieht gut aus!
    Wobei ich finde das "eckige" Löcher besser zum Mopped passen als die runden Löcher. Und die Platte wirkt etwas gefälliger wenn sie nach hinten leicht schmaler wird.

th

Die Platte wird hinten schmaler, ist auf der Skizze oder dem dritten Bild zu sehen. Eckiges wollte ich genauso wenig wie Fasen um Rollen und Bänder zu schonen. Außerdem hätte es dann nichts "eigenes" mehr...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Seris venit usus ab annis

• Okay hätt jemand Bock sich ne Gepäckbrücke anfertigen zu lassen? Mein Metallingo hat gesagt das er demnächst die nötige Zeit hat nochmal welche mit normalen (oder auf Wunsch verlängerten Maßen) Maßen anzufertigen.

Ich könnte mit ihm auch über Extrawünsche reden wie Namen oder ähnliches. Realisierbar ist es auf jeden Fall, aussehen wird es auch geil durch Wasserschneiden. Ist alles nur ne Frage des Extraaufwands :P

Schreibt mich einfach bis zum 24.07. an :P

• Ne siehst du ja auf dem Foto. Das ist quasi auch von einer erhöhten Perspektive aufgenommen worden und das ganze mit nur 2-3 Meter Abstand und du siehst das Rücklicht noch.

Alles was weiter weg oder tiefer ist sieht das Rücklicht auf Grund des Winkels ja noch besser! :-)

Also solang ein LKW auf der Autobahn nicht meint, 30cm hinter mir fahren zu müssen, sehe ich da keine PRobleme. Aber dann sieht der dein Rücklicht selbst ohne Gepäckbrücke nicht