Kettenwechsel

  • Hallo,
    mein Schrauber meinte, dass aufgrund der Schwingenkonstruktion keine Endloskette montiert werden kann, da Kette wohl durch den Schwingenoberzug läuft.
    Hat schon einer Kette gewechselt und kann das bestätigen.
    Mein Kettenwechsel wird sicher noch etwas dauern. Hoffe ich :grins:

  • Das ist Richtig.


    Option 1 ist Schwinge ausbauen und so aufziehen. Das ist aber Schwachsinn.
    Option 2: eine normale Kette für die Duke kaufen diese ist noch nicht vernietet, was du dann machen musst oder dein Händler.


    Kettenniet werkerkzeug kostet aber nicht die Welt, gibt es bei unter anderem bei Louis.

  • Zu OPTION1
    Bitte nichts schreiben oder empfehlen, was man nicht verstanden hat :zwinker:

    +++ Grüsse vom KANTENSCHONER +++

  • Was spricht bitte gegen Nieten?
    Würd nie die Schwinge ausbauen, auch nicht bei einem Rahmen der das ermöglicht.
    Hab noch andere Hobbys ;)

    Nix E-SX, nur SX

  • Würd nie die Schwinge ausbauen,



    Weichei! :lautlach:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: