Kante vorne oder hinten?
Vorne ca 1mm noch platz wobei man dann hinten schon auf der Kante ist.
Kante vorne oder hinten?
Vorne ca 1mm noch platz wobei man dann hinten schon auf der Kante ist.
Setz den Kupplungs- und Bremshebel einfach nach oben.
Ist keine Große Arbeit und schnell gemacht.
Aber die Abhilfe ist es dann natürlich auch nicht die Fußraste ist davon nicht weit entfernt.
Ich muss jetzt zusätzlich zu den Hebeln die Fußrasten erneuern die sind auch abgeschliffen.
Aber lass dir gesagt sein wenn das alles schleift bist du an der Kante vom Reifen (weiter geht der nicht).
Baue immer aus ausser Uhrzeit und Datum geht nichts verloren!
Genau so ist es.
Baue meine Batterie auch immer über den Winter aus, allein schon um sie im warmen zu Lagern.
Passiert nix schlimmes und die Uhrzeit und Datum ist schnell eingestellt.
Waschen und ab in die Küche
Na endlich einer der weiß wie man das Moped über den Winter bringt
Ich suche noch jemanden der mir hilft bei einlagern (Moped müsste in den 4 Stock)
Nachdem ich mich Persönlich bei KTM beschwerd habe, liegt nun ein neues Typenschild beim Händler für mich bereit, was natürlich von KTM selbst (Werkstatt) angebaut werden muss.
Danke Jörg
Fehler gefunden. Ich habe genau die selben bekommen.
Ich liebe es wenn ein Händler nicht zuhören kann.
Aber bei einer RC8 2015 Modell (wusste überhaupt nicht das die da noch gebaut wurde) sind es die selben Nummern wie ich gerade sehe. (69332005100)
Kann mir jemand sagen wie die aktuelle RC8 feder Aussieht (farbe).
Ich habe vorhin vom meinem Händler 3 RC8 Federn geholt nur musste ich feststellen diese zum einen grün sind, wie die originalen auch.
Ich habe probiert wie diese sich zusammen drücken lassen, beide also neu und alt waren gefühlt identisch.
Kann mir einer zufällig die Bestellnummer sagen.
Als ich mein Hinterrad das erste mal wechseln wollte lief es ganz anders ab als bei euch.
Ich habe ein frühes Modell von 2015.
Bei mir war nichts mit Handfest. Im warsten Sinne des Wortes Stand ich auf dem Ratzenschlüssel und passiert ist NIX. Was glaubt ihr wie dumm ich geschaut habe, da ich vorher erst gelesen habe das dieses Hinterrad sich lockern soll.
Aber was solls jetzt passt alles!
Jetz muss ich nochmal doof Fragen:
Da ich ja auch ein Franzosen geschädigter bin/war, am Typenschild am Rahmen wieviel dB habt ihr da eingeragen (Modell 2015)?
2016 gibt es ja einen Thread von mit 98 db nur die Baujahre davor finde ich den Thead nicht.
Im Fahrzeugschein steht 97 dB. Möchte nur sichergehen bevor ich beim Händler das ganze Bemängel.
Passiert bei mir auch. Ich habe die erfahrung gemacht das wenn man an der Ampel steht und kurz mit dem Gas spielt hört man es (bei mir) schön. Das Moped verschluckt sich richtig. Wenn man nun mehr gas gibt so ca 2000 -3000 u/min ist es weg und alles ist bei Anfahren super. Wenn ich das nicht mache geht der Kürbis dann bei anfahren aus.
Das hält bei euch noch richtig Lang
Bei meiner Bodis Anlage war nach 800km feierabend und das waren die ersten 800 KM meiner Duke.
Der Zweite satz (auf kosten von Bodis nachdem ich mit richtig Aufgeregt habe) hielt bis ca 1500km und nun ist es mir zu Blöd mich nochmal zubeschweren und ich ziehe mein Resümee daraus.
Bei mir Funktioniert es mit dem Rain Modus man merkt das die Gasannahme komplett anders ist. Bei Street zu Sport kann ich leider nichts sagen fahre nur Sport und kann es auf die schnelle auch nicht Testen.
genau da hab ich es ja auch geschrieben. Aber das es sich mit Batterie ab resettet wuste ich bis gestern auch nicht.
Grüße,
hatte ich letztes jahr auch. Ist ein Falsches Mapping auf deinem Steuergerät drauf.
Ab 7000 Umdrehungen im 6ten Gang hat der Kübel keine Kraft mehr, im 5ten gang bei kurz über 7000 Umdrehungen und so weiter... .
Geh zum Händler und lass dir alles neu aufspielen (dauert ca 1 Stunde) danach war alles bestens.
Und lass dir gesagt sein wenn du im Winter die Batterie rausbaust geht das Theater von vorne los. (So wie bei mir jetzt wieder)
Habe ebenfalls Lackschäden am Tank durch diese "Aldi" Klammern für 99Cent das Packen
Bei meinem Händler führt kein Weg rein einen neuen Tank zubekommen, trotz Diskusionen.
Dieser Tank wird nur Teillackiert werden, wie bei manchen von euch auch.
Das ist Richtig.
Option 1 ist Schwinge ausbauen und so aufziehen. Das ist aber Schwachsinn.
Option 2: eine normale Kette für die Duke kaufen diese ist noch nicht vernietet, was du dann machen musst oder dein Händler.
Kettenniet werkerkzeug kostet aber nicht die Welt, gibt es bei unter anderem bei Louis.
War dann bestimmt ein französisches Modell mit 100PS und dann kam die EU-Software drauf
Genau das habe ich auch gedacht. Alles deutete darauf hin, Aber der Werkstattmeister verbesserte mich das die richtige Aufgespielt war.
Noch ne Frage: Ist es normal, dass die SDR nur bis etwa 7.500 Umdrehungen dreht und ab da der Motor nur noch irgendwie laut dröhnt, ohne weiter Kraft zu entfalten?
Grüße,
genau das selbe Problem hatte ich auch. Es hat sich angefühlt wie Drosselung.
1-3 Gang alles Super ab dem 4ten hat sie nur noch Kraft bist 9000 Umdrehungen, 5ter 8000u/min, 6ter 7000u/min.
und bei 210 km/h war dann schluss. Bergab waren nur max. 230 km/h drin.
Fahr zu deinem Händler (wie ich) es wurde die Komplette Software neu aufgespielt ca 45min hat es gedauert.
Jetzt ist alles Perfekt.