Hilfe - Kühlerdeckel verloren

  • Hallo Jungs....


    ey mir ist vielleicht was passiert.ich muss bei der gestrigen Ausfahrt meinen Kühlerdeckel verloren haben...
    Jedenfalls als ich wieder zu Haus eingetrudelt bin und gestopt habe kam eine Fontaine von grüner Kühlflüssikeit aus dem Kühler mir entgegen...ca. 1,0 l....und nun finde ich den Deckel nicht mehr....Mensch wo bekomm ich denn jetzt n neuen her....und Warum kam sie mir entgegen wo ich gestoppt habe..hätte doch schon vorher kommen müssen..denn den deckel muss ich schon lange vorher verloren haben. bin der Tropfspur gefolgt aber kein Deckel zu sehen :weinen: ? Wie verhalte ich mich denn jetzt ?

    Einmal editiert, zuletzt von DUKE2NUKEM ()

  • sie kam dir beim stoppen entgegen weil sie beim stehenbleiben wohl vorgeschwappt ist. (eine wage theorie)


    muss ja höllisch heiss sein oder?


    wird wohl nicht soviel kosten das teil, oder?


    fahren würd ich übrigens ohne deckel nicht unbedingt, solltest du noch flüssigkeit drinhaben,
    verdampft die der rest sicher.


    und sieh zu, dass kein dreck reinkommt!

  • Zitat

    Original von DUKE2NUKEM
    bin der Tropfspur gefolgt aber kein Deckel zu sehen


    vielleicht klemmt der irgendwo am motorrad ...


    mir ist mal eine schraube von der duke lampenmaske durch die finger gerutscht ... habsch das teil ne halbe stunde gesucht ...
    du glaubst gar nicht wieviele ecken so ein :kürbis: hat .