hi,
super, heute, nach rund 3 km fahrt, ging meine duke kurz aus, der tacho startete einmal neu (drehzahl ging hoch und wieder runter), ich zog die kupplung und kuppelte wieder ein, motor ging kurz an und dann war schluss, tacho aus, motor aus, offensichtlich kein strom mehr auf dem bock. also das teil 3km nach hause geschoben. (ez 4/2014, bj 2013, ca. 16tkm)
not-aus gecheckt, sicherungen sind intakt (wobei eine der hauptsicherungen etwas leicht in der halterung sitzt), batterie hat 12v (hab nur so n billig multimeter).
hatte jemand schon mal was ähnliches? meine ktm-werkstatt hat erst am dienstag wieder offen. und am sonntag sollte es eigentlich in die dolomiten gehen. kabel durchgescheuert, feuchtigkeit o. ä.? wie lange dauert so eine reparatur erfahrungsgemäß, wir müssen am sonntag fahren? geht das über garantie? fragen über fragen. :/
ich zweifle langsam an der zuverlässigkeit oder glaube an ein montagsgerät (kette ist von innenheraus nach 15tkm verschlissen (gut, vielleicht, habe ich mal nicht gutgenug gefettet), blinker ist feucht, immer mal schaltprobleme zwischen 5 und 6, letztes jahr war die gabel kurz vor dem trip in die alpen undicht etc.). irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt.
lieben dank und viele grüße
colin