Tacho von Heute auf Morgen ohne Funktion

  • Habe die Batterie ausgebaut und nach ein paar Tagen wieder eingebaut. Seit dem ist der Tacho also alle Anzeigen bis auf das ABS Birnchen ohne Funktion.
    Hat jemand ne Idee?????
    Sicherungen unterm Sitz sind alle OK.



    Danke
    Heiko

  • Das gleiche hatte ich vor 3 Wochen. Von einem Tag auf den anderen Tacho ohne Funktion, außer die ABS Leuchte.
    Tacho war hinüber, wurde auf Garantie erneuert. Hat aber fast 3 Wochen gedauert. Es wurden aber auch noch diverse andere Reparaturen auf Garantie durchgefüht.

  • Na prima dann kann ich das Kastl wieder ausbauen und zum Freundlichen fahren. Naja zum Glück ist noch Garantie drauf. Ist Dein Tacho dann auf die km eingestellt worden oder geht der wieder bei 0 los? Ich weiß leider nicht genau wie viele km drauf waren.


    Danke
    Heiko

  • Stage 3 war bei mir kein problem, hab alles drin gelassen, bzw die Löcher im Lufi offen gelassen usw.
    Der alte km stand konnte ausgelesen werden und wurde auf das neue Tacho übertragen. Da die Tachos wohl von KTM und nicht vom freundlichen mit dem alten Km-Stand bespielt werden, hat man ein paar Tage extra Wartezeit...