EXC 400 Bj. 2002 untere Verschlussschraube kurzes Ölsieb

  • Hallo Zusammen,


    bin auf der Suche nach einer Alternative für die originale untere ISK-Verschlussschraube für das kurze Ölsieb. Habe im Internet was gefunden, aber den Shop gibt es nicht mehr. Ist (war) eine CNC-gefräste, chromatierte Sechskant-Schraube mit 13er Schlüsselweite. Hat jemand eine Idee oder eine Bezugsquelle?




    Vielen Dank.


    Gruß
    Markus

  • Hohl dir die neue Originale von KTM. Die hat nen SK-Kopf und nen Torx innen. Wenn du sie einbaust, wirklich nur 10Nm wie in der Anleitung. Die Gummidichtung dichtet. Also wirklich nur lau anziehen.

    Man muss nicht alles glauben was stimmt


    KTM 690 Duke 4 / 690 Duke 4 / EXC 450

  • Glaub mir, das ist die mit Torx und Außen-SK :D


    Hab damals die Alte auch aufbohren und mit nem eingeschlagenem Torx rausgedreht

    Man muss nicht alles glauben was stimmt


    KTM 690 Duke 4 / 690 Duke 4 / EXC 450

  • Vielen Dank! Dann werd ich mal die Neue bestellen.


    Gruß
    Markus

    Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.