Hi @all...
ich hätte da mal eine Frage im Bezug auf Anti Hoppng Kupplungen.
Ich habe bei mir eine Sutter Clutch verbaut (mittlerweile ca. 26000km) Letztes Jahr bei der großen Durchsicht hatte ich den Mechaniker die Kupplung mit kontrollieren lassen, weil diese anfing Geräusche zu machen (Klackern, beim ziehen der Kupplung war das Klackern weg)
Damals meinte er dass es noch alles gut aus sieht, die Beläge hätten noch genügent Fleisch.
Durch unsere Nordkapp Tour und denn sonstigen Ausfahrten sind jetzt allerdings auch schon wieder einige tausend KM dazu gekommen. Mittlerweile ist das Klackern deutlicher zu hören (klingt fast wie ne Duc mit offenem Kupplungskorb ) Außerdem kommt es mir jetzt auch so vor als wenn sie sich manchmal ein paar sec. gönnt bevor sie vorwärts kommt.
Meine Frage wäre jetzt, wie sieht das aus wenn man die Kupplung wieder in stand setzen will bzw. lässt sie sich in stand setzen oder muss da ne komplett neue her? Kenn mich mit den Anti Hopping Kupplungen leider gar nicht aus
Gruß Tümmö