Krümmer-Riß hinterer Zylinder

  • ich würde meinen.... nicht verrückt machen lassen.


    Die KTM hat was, was andere Moppets nicht haben.


    ist OT, dennoch interessant - nachfolgend ein paar Bilder was die Firma Renault
    bei einem Laguna GT 2,0 Diesel für 35500 Euro ausliefert und
    das als Stand der Technik bezeichnet :staun:


    Wäre mal interessant wie die Motorhaube aussieht - wer weiß was da drauf stattgefunden hat......... :grins::zwinker:



    @ lawyer


    :polizei: Wir Schwaben sind kostenbewusst, aber wir "Bscheiset et" ! :achtung ironie::ja:

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • von Besch...en hat keiner gesprochen, aber man wird doch mal höflich anfragen dürfen :crazy:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Die vermeintlichen Risse sind wirklich Fertigungsspuren.


    Aber bei meiner @R hatte ich genau in diesem Bereich einen Riss. Dadurch hatte sich der Klang verändert, wurde gerniger! :Daumen hoch: Kannst aber dann ganz einfach prüfen, ob du einen Riss dort hast. Im kalten Zustand Motor anmachen, deine Hand über die Stelle halten und mit leichten Gasstössen den Abgasdruck erhöhen. Dadurch solltest du austretenden Abgasse spüren!


    Bei mir wurde der hintere Krümmer anstandslos getauscht. Das war im Herbst 2013.