Anbei 3 Fotos.
Bild 1: Schaden
Bild 2: Neuteil
Bild 3: Ansicht des filigranen Gehäuses
"Fleisch" für ein Gewinde im Gehäuse scheint nicht da zu sein.
Anbei 3 Fotos.
Bild 1: Schaden
Bild 2: Neuteil
Bild 3: Ansicht des filigranen Gehäuses
"Fleisch" für ein Gewinde im Gehäuse scheint nicht da zu sein.
Hallo
Also ich habe mir die fotos jetzt 1 stunde land angeschaut,auch die aus dem Englischen fórum und irgenwie kann ich es nicht glauben das etwas zwischen kette und ritzel kommt,an den KNZ schlägt und alle 3 befestigungspunkte abbrechen.Hatte den der KNZ irgendeinen einschlag auf der seite des ritzels?? Da muss doch etwas zu sehen sein oder aber könnte es eventuell sein das die 3 schrauben die den KNZ am motorgehäuse befestigen zu lang sind und so durch das anziehen ein druck auf die befestigungspunkte ausgeübt wird??? Es währe nicht das erste mal das bei einer KTM die bohrung für eine schraube schlecht ist.Hatte ich mal bei einer LC4 das eine bohrung an einem auspufflansch zu tief war und dort oel rauskam. Sollte man eventuell mal nachmessen wie weit die schrauben in das gehäuse gehen und ob sie eventuell am ende anliegen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. In Spanisch wärs einfacher für mich.
Hab die schrauben gerade nachgemessen.
Schrauben 45mm
Bohrung 51 mm.gemessen mit zylinder drauf.
Also noch genug luft.
Also wenn man sich das Foto vom ADVRider Forum ansieht, mit Ritzel und Kette, dann geht diese ja sowas von nahe am KZN vorbei. Was passiert denn, wenn eine Kette zu locker gespannt ist ?
Ich vermute, es reicht auch, wenn ein Teil zwischen Kette und Schutzbügel kommt. Der Bügel ist an den gleichen Punkten befestigt, aber an der Stahlbuchse des Rahmens hat er sich nicht gelöst.