mapping schalter und evo mapping

• habs evo mapping bei mir drauf (weil wegen PP luffi und leo topf) und gestern eher zufällig entdeckt das es unter der sitzbank ja noch den mapping schalter gibt (hab das töff erst seit 2 wochen).

ich frag mich halt gerade ob das evo mappig z.b. auf der 5 eingspielt wurde und ich es quasi deaktivieren würde wenn ich es auf 2 stelle
    oder ob es halt generell drin ist und der schalter halt nur zusätzlich das ansprechverhalten ändert.

was isses nu?

dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

• dank des allmächtigen und weisen internets konnt ich mir die frage doch selber beantworten.
    jeder der verfügbaren mappings (Standard, akra, evo1 und evo2) hat noch 4 weitere Subsets. Die subsets (mieser sprit, soft, sport und standard) wiederum werden vom schalter gesteuert.

sprich der schalter steuert nur die subsets :amen:

wer des englishen mächtig ist, möge hier lesen!

dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

• Ich weis ja das wir Männer das nicht so haben mit dem lesen von Betriebsanleitungen/Anleitungen aber es steht auch in deiner Anleitung die du zum moppet bekommen hast mit drin :zunge: und dafür hattest du nicht m das Internet benötigt noch der englischen Sprache mächtig sein :kapituliere: *duck und weg*

• @ Henrik:

Die Frage hier zielte auch mehr darauf ab, ob bei EVO1 der Schalter immernoch seine Funktion hat. Das steht nämlich nicht in der Betriebsanleitung.