Motor klickern / Video

  • Mahlzeit,


    zualler erst ...ich weiß sowas gibts hier wahrscheinlich öfters das hier leute sich klackern einbilden...ich weiß auch das bei Einzylindern auch mal was klackern kann ohne das was kaputt ist ... nur will ich hier mal auf Nummer sicher gehen, hab nämlich überhaupt keine lust auf nen Motorschaden oder ähnliches. :rolleyes:
    Also.. seit Kurzen vernehm ich eben ein Klickern am Motor... kommt (vielleicht bilde ichs mir auch nur ein ) nur von der linken Seite des Motors...


    Naja hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=RKkCsFGTaC4&feature=youtu.be



    Sie kommt gerade (vor knapp 400 km ) aus der 10000er Inspektion.. da war das klickern allerdings noch nicht so (laut)



    Moped: Ktm 690 smcr ´13 Evo kit 1, offener Luftfilterdeckel, PP-Auspuff ohne Kat und jetzt ziemlich genau 10000 km ....bislang ohne defekt

  • Ich habe auch die Flöhe husten gehört, seitdem weiß ich es dass es ganz normal ist. War/ist übrigens das selbe Geräusch wie bei dir und gehört einfach zu deiner Maschine :zwinker:

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften: