Ich weiß dass das hier nicht viel hören wollen. Aber meiner Meinung nach sind die ganzen Akras die für die 690er SMC angeboten werden fürn
! Bei drei Kollegen die alle den Titan Akra fahren fliegt regelmäßig die Carbonkappe davon, weil die Wolle zu schnell ausbrennt. Bis man es merkt, ist es meistens schon zu spät.
Da wundert es mich nicht, dass die Carbonhülle auch flöten geht. Schon alleine weil die nicht für die KTM gebaut wurden.
Da lob ich mir meinen PP, der jetzt schon seit 18000km ohne Probleme an meiner läuft. Und ich hab den sogar gebraucht gekauft. Keine Ahnung was der Vorgänger da schon drauf geritten hat...
Und selbst wenn da mal die Wolle draußen ist, kann nix passieren, weil kein Carbon daran verbaut ist.
Mal abgesehen von der Optik und 5 Gramm die man sich spart, was soll das bringen?
Ärgerlich ist es natürlich für deinen Kollegen mit den Kipphebeln, aber über den Akra würde ich mich nicht wundern und schon gar nicht beschweren!
Und des Ding dann noch ohne Killer fahren, find ich absolut hirnrissig. Die sind mit schon laut genug. Kauf die lieber nen Topf der dazu passt, ohne dass du Leuten auf den Sack gehst.
Danke!