Hi,
habs zwar in FB schon gepostet, aber gibt sicherlich Leute die kein FB haben. Kumpel und ich waren am Mittwoch eigentlich Richtung Bozen, alle Pässe abfahren. Leider ist am ersten Tag beim Kumpel die 690er ausgestiegen,(vorraussichtlich Kipphebel) am Tag drauf dann mein Akrapovic. Steht auf alle Fälle fest dass der Killer NIE wieder rein kommt. Bin bisher bis auf Anfangs gedrosselt immer ohne gefahren. Mit Evo1 wird die wohl wärmer, mir hats auf alle Fälle schön den Akra zerlegt. Aber hier ein paar Bilder.
75km kurz vor Memmingen die erste 690er gestorben :fresse: vorraussichtlich Kipphebel kaputt. Dann ADAC etc heim. Donnerstag zweiter Anlauf, er mit Bruders CBR, natürlich muss bei mir was passieren :fresse: Mir hats dezent den Akra verrissen. Ich schiebs jetzt einfach auf den DB-Killer, den hab ich nämlich vor der Tour reingemacht und siehe da Auspuff kaputt. ---> nie wieder mit Killer :fresse: Abgas hat sich aber wirklich mehr gestaugt, den Akrapovic Aufkleber hats gelöst -> mehr Hitze.
Fazit: wer wirklich in Urlaub fahren will, sollte es nicht mit einer KTM tun :fresse: