Aluminium Handgards "Minimalistisch"

  • Hab wieder mal ein neues Teil endeckt und auch gleich ein paar Fragen an diejenigen die schon Handgards drauf haben .


    :guckst du hier:Katalog


    Da ich nicht auf die globige Art der Handgards stehe , wären diese optimal .


    Die Frage ist welche Form eckig oder geschwungen ???


    Welcher Form würdet ihr eure Handgards zuordnen ?


    Oder vieleicht beide bestellen , anhalten und einen Satz zurückschicken .

    Einmal editiert, zuletzt von Awo ()



  • hiho
    die sehen aber mit den Schalen nicht so toll aus ... oder wolltest die etwa ohne draufmachen ????

  • Zitat

    Original von Awo
    Minimalistisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Denke im Volksmund heißt das klein , wenig , zierlich -> OHNE !!!!!


    dann lass sie doch ganz weg denn nur die Alubügel bringen ja nichts .... also Sinnlos :staun:

  • Warum kann hier nicht einfach mal ne Frage beantwortet werden ohne Schlaue Zugaben :?: :?: :?:


    Wenn's dir nicht gefällt , ist's dein Bier , dann halte dich doch einfach raus .


    Danke Awo :motz:

  • Zitat

    Original von Awo
    Oder vieleicht beide bestellen , anhalten und einen Satz zurückschicken .


    so würde ich es machen ... :perfekt:



    und ausserdem finde ich die geil .... der sinn von den handguards, nämlich die hebel zu schützen wird damit absolut erfüllt .

  • Zitat

    Original von Awo
    Warum kann hier nicht einfach mal ne Frage beantwortet werden ohne Schlaue Zugaben :?: :?: :?:


    Wenn's dir nicht gefällt , ist's dein Bier , dann halte dich doch einfach raus .


    Danke Awo :motz:


    es ging mir nur darum mit dir evtl. über den Sinn von Handguards zu diskutieren, da du aber allem Anschein nach auf Stunk aus bist lassen wir es...

    entschuldigen Sie bitte die Belästigung sehr geehrter Herr AWO

  • Ich finde die Alubügel eigentlich ganz geil...habe nämlich die originalen Handschüter von KTM wieder abgebaut, die sahen mir zu sehr nach Mickey Mouse Ohren aus :-)


    Wieviel sollen die Bügel kosten? 19,95? Das könnte man ja glatt mal risikieren...


    Grüße,
    Snier

  • finde die auch schöner als die originalen der Adv


    wenn die dinger einer mal angebaut hat und ein Bild hier einstellen könnte wäre ich schön froh


    dann bau ich mir auch die riesen ohren wieder ab und kauf die

  • ich muss sagen das ich die Handguards als sinnvolles Zubehör mit einem klare Nutzen ansehe z.B. Regen und Kälte
    ich habe die nicht wegen der Optik angebaut, da siehts ganz ohne immer noch am besten aus... :peace:

  • Zitat

    Original von 950SM
    ... einem klare Nutzen ansehe z.B. Regen und Kälte...


    also wenn das dein hauptaugenmerk ist, sind die grossen ktmguards natürlich nicht zu topen ....


    mir zum beispiel gehts eher um den schutz der bedienelemente bei einen sturz ....

  • Zitat

    Original von mario


    also wenn das dein hauptaugenmerk ist, sind die grossen ktmguards natürlich nicht zu topen ....


    mir zum beispiel gehts eher um den schutz der bedienelemente bei einen sturz ....



    klar das natürlich auch... die hätten wohl auch deinen Bremshebel gerettet :prost:

  • Zitat

    Original von 950SM


    es ging mir nur darum mit dir evtl. über den Sinn von Handguards zu diskutieren, da du aber allem Anschein nach auf Stunk aus bist lassen wir es...

    entschuldigen Sie bitte die Belästigung sehr geehrter Herr AWO


    Bin nicht auf Stunk aus , sondern auf die Antwort auf meine Frage und Fragestellung war nicht der Sinn der Teile .


    Wenn es darum ginge müßte man einiges ausdiskutieren Auspuff , Lenker ....... !


    Mir ist der Wind und Regenschutz Rille , hab nur bei unseren Craschkandidaten verfolgt was alles kaputt geht


    und das könnte durch diesen minimalen Aufwand schon gemildert werden .


    Außerdem sehen die Teile stark aus .


    Nehme Entschuldigung an , aber das mir das nicht nochmal vorkommt . g.z. Herr Awo


    :prost:

  • Hi Mario,


    getestet nicht, aber den Preis erfragt: ca. 50 Euro. Ob sie an die Dicke passen, wusste man nicht - ausprobieren. Die sind auch auf der Intermot vertreten. Vielleicht schau ich mal vorbei.


    Grüße,
    Snier

  • Zitat

    Original von snier
    Vielleicht schau ich mal vorbei.


    ja , gut so ... eventuell kannste da mal aussagekräftige nahaufnahmen machen ...

  • An dem Stand war ich auch :daumen hoch:



    Gut ist das man wahlweise auch die PVC-Schützer montieren kann .


    Wird nur leider bei uns nicht passen , weil der Arm mit der Schelle zu kurz ist . :denk: