Unfall RC8R (2013er) abzugeben

  • Servus!


    Habe meine RC8R auf die Seite "gelegt". :sehe sterne:
    Schaden lt. meinem Dealer ca. 5.000,- EUR (Aufstellung der nötigen Ersatzteile liegt vor), Rahmen und Gabel i.O., linke Seite Verkleidung komplett hinüber, Wasserkühler müsste getauscht werden und eben einige "Kleinteile", wie gesagt, könnte der Übersicht entnommen werden oder gern telef. Kontakt. Evtl. interessant als Basis für die Renne.
    Maschine lasse ich von einem fachkundigen Arbeitskollegen verkaufen, würde bei Interesse die Daten weitergeben.


    Zur Maschine:
    Km-Leistung: ca. 2.200
    Bj. 2013
    EZ Juni 2013


    Bei Interesse PN an mich :zwinker:


    PS: Falls jemand auch gleich ein passendes Zweitmotorrad sucht --> 690 Enduro: Zu Verkaufen: 690 Enduro R (2012)

    Einmal editiert, zuletzt von dawa789 ()

  • Schade um die Maschine aber egal das Materielle ist zu ersetzen . Ich hoffe doch das bei dir nicht all zu viel kaputt gegangen ist ?
    Von deinen Bildern her sieht der Schaden garnicht so schlimm aus und das soll dann 5mille kosten :staun::denk: das kriegst du selber doch viel günstiger zusammen .
    Schaue doch mal in der Bucht herum . Oder willst du definitiv verkaufen ? :Tempo:

    und los gehts... :winke:

  • Schade um die Maschine aber egal das Materielle ist zu ersetzen . Ich hoffe doch das bei dir nicht all zu viel kaputt gegangen ist ?
    Von deinen Bildern her sieht der Schaden garnicht so schlimm aus und das soll dann 5mille kosten :staun: :denk: das kriegst du selber doch viel günstiger zusammen .
    Schaue doch mal in der Bucht herum . Oder willst du definitiv verkaufen ? :Tempo:


    Hi! Ja, das sagt jeder der die Bilder sieht und ich dachte am Anfang auch, dass ich da mit ca. 2000EUR davon komme anber es addiert sich dann so zusammen :kacke:
    Bike wird definitiv verkauft. Bin nicht so der Schrauber und möchte nicht noch mal Geld reinstecken, der Verlust ist zu groß :traurig: ....ich hoffe sie findet einen guten Käufer, der entweder Spaß am schrauben hat oder eben komplett auf Renne umrüstet...

  • Ich würde und könnte mir noch einen Brenner in der Garage vorstellen . Denn Ersatzteile braucht man ja doch hin und wieder .Aber den steigt mir das Frauchen aufs Dach :zwinker:
    Na den noch gutes gelingen .

    und los gehts... :winke:

  • Ich muss evtl. nochmal erwähnen dass die "ca. 5000,- Schaden" ein Wert ist, der fällig werden würde, wenn man sie beim KTM-Händler (inkl. Arbeitsstunden und aller Teile) reparieren lassen würde!! Die reinen Materialkosten sind natürlich geringer!

  • gut das dir nix passiert ist :amen: was war denn der grund, fahrfehler, zu schnell, rutschiger asphalt oder fremdverschulden... ? (nur wenn dus sagen willst, interessiert mich einfach)

  • gut das dir nix passiert ist :amen: was war denn der grund, fahrfehler, zu schnell, rutschiger asphalt oder fremdverschulden... ? (nur wenn dus sagen willst, interessiert mich einfach)


    ...ein kleiner Rutscher gepaart mit mangelnder Konzentration....bin mit Frust und Stress aufs Bike gestiegen ....der TÜV-Mann hat mir die Plakette verweigert weil ich keinen Rückstrahler dran hatte (früher war das "geringer Mangel")....dieser lag noch bei meinen Eltern in der Garage (ca. 30Km Fahrtweg) und den wollte ich abholen zum drantüdeln...bin aber nur ca. 800m weit gekommen :motzki:

  • Oje ... Wenn aber wg dem Tüv Mann schon so frustriert warst dann Tu lieber nie heiraten- das ist mal ne ganz andere Sache:D


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde