Racefoxx Carbon Sitzbank

  • Hallo zusammen,



    ich habe hier zwar einige Einträge über die Sitzbank gefunden, aber keine Posts wie sich das Fahren für euch durch die Sitzbank verändert hat. Mich würden auch ein paar Bilder interessieren wie das ganze Montiert aussieht.


    Gruss Bernd

  • Fahre die Bank permanent...
    pro: höhere Sitzposition, besseres Feedback von Strasse/Reifen, Optik
    contra: Passform suboptimal, meinen Tank hat die Bank lackmäßig ruiniert, man sieht es zwar nicht aber schön ist das nicht, Moosgummi nimmt Regen wie ein Schwamm auf
    Ciao

  • Passform suboptimal, meinen Tank hat die Bank lackmäßig ruiniert


    Ich habe die Bank erst garnicht draufbekommen, auch nicht mit roher Gewalt (dabei auch Lackschäden) und auch nicht nach Bearbeitung mit einem Fräskopf (nach Rücksprache mit Racefoxx). Habe die Bank dann leider zurücksenden müssen. Was mir noch aufgefallen war: Sie ist schwer, vermutlich schwerer als die Original-Bank.