Bremsbeläge VORNE!!!

  • Leute bitte um hilfe bei den Bremsbelägen VORNE für eine R.


    Ich habe mir beim Louis versucht welche zu holen und bekam folgende Lucas TRW


    https://www.louis.at/artikel/b…ike_id=2982&list=55771326


    Die können aber nicht passen, sind aber bei Lucas als passend gelistet, auch bei bilder googeln kommen diese bauform immer wieder von anderen Herstellern.


    Laut Fiche sinds aber andere und in den zangen seh ich von aussen auch andere die eben von zwei stiften gehalten werden. Ich möchte nur ein vorab zum nachsehen zerlegen vermeiden! Ist da eine Trägerplatte drinnen in die die zwei minibacken eingelegt werden, kenn ich so nicht, oder ... keine Ahnung???


    Also Hilfeeeeeeeeee was sind die richtigen!!!

  • Danke Kreta aber genau das hab ich ja angesprochen am Fiche sehen die anders aus dennoch sind diese minidinger immer wieder gelistet und Onkel Louis gibt die auch ?falsch? Aus? Fur die Adventure, deswegen die frage wer hat die in echt schon in der hand gehabt und kann die korrekten bestätigen? FOTO WÄRE EXTREM HILFREICH


    So wie es aussieht werd ich wohl unnötig Zerlegen und nach sehen müssen, schade um die zeit aber bleibt mir wohl nix anderes.


    Danke mfg

  • Das sind dann wohl Brembo 07BB19SA mit der Louis Bestellnr. 10047603.

    Keine Ahnung, mit den Louis nummern kenne ich mich nicht aus sind auf jedenfalls die Richtigen Brembo Beläge und kein Lukas schrott.